Freundin chattet dauernd mit Typen mit denen sie was hatte oder die was von ihr wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann durchaus sein, dass sie fremd geht.

Überleg mal wie eure Beziehung gerade ist. Sind immer noch Schmetterlinge im Bauch oder ist die Stimmung eher lau?

Kümmerst du dich gut um sie? Vielleicht sucht sie sich gerade etwas anderes, weil die Beziehung mit dir auf gut deutsch gesagt schlecht ist.

Also ich würd gar net so eifersüchtig sein sondern eher versuchen mich lieb um sie zu kümmern, dann wird sie auch nichts mit jemand anderem anfangen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uttheend
10.04.2016, 16:13

Sie sagt andauernd wie glücklich sie mit mir ist und dass sie mich über alles liebt. Und so Sachen wie "Ich lass dich nie wieder gehen" und "Du weißt gar nicht wie unglaublich glücklich Ich bin dich zu haben".

Ich bin auch unglaublich gut zu ihr. Das sagt sie selbst auch andauernd. Und wenn man uns sehen würde, würde man eher denken wir sind erst seit 2 Wochen zusammen so "Schmetterlinge im Bauch" ist unsere Beziehung. Mich beunruhigt es einfach irgendwie dass sie dauernd mit ihm schreibt.

Bin die ganze Zeit am überlegen ob Ich mal den Chat lesen soll. Einfach nur weil es mich interessiert was jemand den man nur mal kennengelernt hat und seit ewigen Zeiten keinen Kontakt mehr zu einem hat dauernd schreibt

Was wenn der sich an sie ran macht??

0

das klingt als wärst du mit der Biene Maja zusammen, na ja und die flattert halt von Blüte zu Blüte, und am Schluss fliegt sie wieder heim. Vll sieht sie in dir den sicheren Bienenstock?

Was miteinander gehabt haben, das klingt mir halt nach Sex gehabt haben, oder was meinste?

Wenn du ne nette Freundin hast, dann gibts kein Mittel gegen, dass sie auch andere Kerle nett finden. Du kannst ihr ja sagen, du bist n bisschen unruhig. Aber sei kein zu eifersüchtiger Gockel, sonst wirste so ne Biene Maja eher wegscheuchen von dir.

Du kannst ja auch mal austesten, wie sie das findet, wenn du mit anderen Mädchen chattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uttheend
10.04.2016, 17:37

Genau das versteh Ich eben nicht. Ich kann ihr alles bieten....

Egal, Ich komm damit einfach nicht mehr klar. Ich akzeptier das ganze jetzt einfach und wenns halt nicht mehr passt, dann passt halt nicht mehr und das wars.

Sie ist ziemlich neugierig wenn irgendwer schreibt etc.

Ja mit "was gehabt" mein Ich schon dass sie mit denen gevögelt hat. Man muss dazu sagen, dass sie glaub schon so ziemlich mit jedem ihrer Arbeitskollegen was gehabt hat und auch sonst mit vielen Typen. Wobei mich das irgendwie kalt lässt.

0

Sie geht höchstwahrscheinlich fremd. Mach so schnell so es geht Schluss .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?