Freundin bruder notfallsani?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigendlich lernt man das Zugänge legen ausreichend während der Ausbildung. Eigendlich darf er dir gar keinen Zugang legen, da er sich noch in der Ausbildung befindet dürfte er es nur unter Aufsicht von einem Ausbilder. Ob du es im trotzdem erlaubst, ist deine persönliche Entscheidung, richtige Schmerzen hat man dabei eigendlich nicht, er muss es halt richtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch nie einen Zugang hattest, dann wäre das mal eine Erfahrung, die man machen kann.

Was die Schmerzen anbelangt, es ist eher ein Druck und ein Brennen, das hält man schon aus.

Ich war mehrfach im Krankenhaus und da kriegt man immer automatisch einen Zugang und ich bin wirklich der Schisser hoch3 in allen Dingen und ich kann das auch aushalten. Hingucken darf ich allerdings dabei nicht und ich muß mich mit der freien Hand wo ankrallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ex dürfte an mir das auch üben! Wenn du es nicht willst sag einfach nein! Aber bedenke auch ohne üben wird er nie besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiche Frage mit der gleichen grammatikalischen Fehlleistung mit der Freundin ihrem sein Bruder den sein Beruf 

https://www.gutefrage.net/frage/zugang-legen

Der soll sich eher eine andere Trainingsmöglichkeit suchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?