Freundin bringt mich zur Weißglut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und worin genau besteht jetzt das Problem?

Das Problem ist, dass ich sie kaum noch sehe, wenn sie nach Hause kommt, ein kurzes Hallo, ein Küsschen, dann ist sie wieder weg, am nächsten tag erzählt sie mir, was sie mit ihrer neuen Freundin erlebt hat.

0
@tomteiler

Und hast du es schon mal versucht, mit ihr zu sprechen?

Sag ihr, dass du dich momentan etwas vernachlässigt fühlst.
Gib ihr aber auch zu verstehen, dass du dich freust, dass sie eine neue Freundin gefunden hat, aber dass auch du gerne wieder mehr Zeit mit ihr verbringen würdest.

0

Hallo tomteiler, suche nach einer Frau die für Dich da ist und nicht für Ihre Freundin. So wie Du sie beschreibst hast Du Sie eh nicht lange für Dich allein. Gruß, Peter