Freundin braucht Zeit für sich selbst und kann nicht - ist da noch Hoffnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihr Zeit! Melde dich einfach mal nicht - egal wie schwer das sein muss für dich! Lass sie einfach mal in Ruhe überlegen. Sagen wir mal...für 1 bis 2 wochen. Vll meldet sie sich von selber. Wenn du dich die zeit wirklich nicht gemeldet hast kannst du ja nach 2 Wochen mal ANRUFEN. Schreiben ist für sowas finde ich zu unpersönlich und vorbeischauen ist zu aufdringlich.

Gib ihr aber auf jedenfall erstmal ABSOLUTEN freiraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin576
04.02.2016, 13:19

okay vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hoffe es wird wieder was, wir haben so viele Gemeinsamkeiten und hatten die letzten Tage echt Spaß.

0
Kommentar von Martin576
04.02.2016, 13:29

okay danke, ich fühl mich so leer und hilflose, ich schätze mal sie hat Schulstress oder ähnliches... Ich warte einfach paar Tage. Danke dir nochmals 😄

0

Wahrscheinlich will sie einfach nichts von dir oder ist sich im Unklaren über ihre Gefühle .Das Einzige was du jetzt machen kannst ist darauf warten dass sie endgültig eine klare Meinung hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin576
04.02.2016, 13:20

Sie liebt mich ja das ist sicher, ich denk mal sie weiß gerade nicht was sie will..

0
Kommentar von Greta1402
04.02.2016, 13:20

Ja und deshalb musst du warten .Viel Glück !🙆🏽

0
Kommentar von Martin576
04.02.2016, 13:27

Danke 😄

0

Ohje... Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das klingt alles nach: "Ich hab eigentlich kein Bock auf dich, aber ich hab nicht die Eier in der Hose um es dir zu sagen!"

Genau diese "Ausreden" sind so die Klassiker die viele Mädels bringen... Ich brauch Zeit für die Schule... Ich weiß noch nicht, was ich will,....

Willst du dir das echt antun?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin576
04.02.2016, 13:36

Ich weiß selbst nicht mehr weiter. Ihre besten Freundinnen meinen sie liebt mich aber sie hat dieser Jahr Abschlus Prüfungen und ja.

0
Kommentar von Martin576
04.02.2016, 13:52

Also lernen tut sie nicht wirklich ich war bei ihr und hab sie abgefragt und sie meint das sie kein Bock hat. Aber sie liebt mich das weiß ich immerhin hab ich eine Sprachmemo von ihren Freundinnen bekommen wo sie das sagt. Wenn ich zu ihr gehe und wir das persönlich besprechen oder sollte ich überhaupt hin gehen oder warten. Mein Kumpel meint ich sollte zu ihr gehen und mit ihr reden. Und der Kumpel also das ist seine Cousine.

0

Was möchtest Du wissen?