Freundin braucht noch zeit ... was machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch es nicht nochmal ! lass ihr ihre zeit..die sache mit dem andern ist noch nicht lange her..darüber muss sie erst hinwegkommen.. nerve sie nicht zu sehr und dränge dich ihr auf keinen fall auf!

in london kannst du sie ja mal drauf ansprechen..aber auf der busfahrt wäre ungünstig, falls sie nicht will hast du die ganze zeit eine beleidigte frau neben dir sitzen..und das willst du nicht.glaube mir :'D

Moritz2025 06.10.2010, 14:23

Danke für die Antworten... und ich werds dann mal versuchen. und das mit der beleidigten frau glaub ich dir :D.

0

das klingt ja fast wie meine geschichte ;) allerdings, hab ich ihn geküsst als er noch vergeben war (es tut mir leid!) ;) und wir waren betrunken. ich habe ihm dann gesagt das daraus nichts wird, aber mit der zeit musste ich immer an ihn denken, weil er mir z.b. zum morgen und abend eine sms geschrieben hatte und ich ihn nicht vergessen konnte und mit der zeit verliebt man sich. er hat dann schluss mit der freundin gemacht und kam mit mir zusammen. jetzt sind wir 1,5 jahre zusammen. Sei einfach voll süß zu ihr und tu kleine dinge, wie die tür aufhalten oder so, sowas kommt gut an ;)

Wenn sie schon sagt, dass sie Zeit braucht(die meisten sagen das in der Situation dann nicht mal), dann meint sie es auch so. Bedräng sie nicht, damit stresst du sie nur noch mehr und sie will am Ende gar keinen Kontakt mehr zu dir.

keine sorge du wirst mit ihr zam kommen aber etz wurde sie erst verlassen und dan naja braucht sie zeit um zu verstehen wiso und das es so ist und das des leben weiter geht und auf ner fahrt nach londen

nicht nerven ok zuhören sie au sprechen lasssen is sehr wichtig ok

viiiiiiieeeeeeel glückkkk

ja also am besten du greifst in london dann nochmal an ;)

Lass die Frau kommen, sie sagte, dass sie Zeit bräuchte, also soll sie dann ankommen ...

Was möchtest Du wissen?