Freundin braucht "abstand" positiv oder eher negativ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn das Persönlich von mir wenn meine Freundin mir Jeden Tag schreibt etc. und ich das Gefühl hab das sie mich richtig bedrängt. Macht doch mal eine art Beziehungspause! Wir machen jetzt seit 1 Monat eine, und es Klappt wirklich unerwartet gut! ich denke das ihr 2 einfach mal ein bisschen Abstand von einander braucht Damit du und vorallem sie mal ihre Ruhe hat von dem Routinierten Ablauf. Ich hoffe ich konnt dir mit meiner Antwort weiterhelfen

Lieber Gruß Tosty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilein96
29.06.2014, 20:11

Danke für den Stern :)

0

Klingt für mich eher schlecht. Nicht das sie in der zeit besser klar kommt ohne dich und dann komplett Schluss macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich klingt dass so, als wenn ihre Gefühle für dich nachgelassen haben. Ich finde, dass ihr deswegen nicht gleich alles an den Nagel hängen solltet, aber positiv klingt es nicht.

Trotzdem viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki221
25.06.2014, 01:00

Innerhalb von knapp 4 stunden von "ich liebe dich" auf "befreundet" ist aber auch irgendwie komisch. Ich kenne sie ja gut und sie sagt normalerweise immer alles direkt.

0

ich musste den ganzen text garnicht lesen um zu wissen dass es seeeeeehr negativ ist warum sollte das denn auch positiv sein? außerdem ein kleiner tipp am rande : rede mit einer fraum NIEMALS zu früh über deine gefühle das sollte man erst machen wenn sie es unbedingt will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niki221
25.06.2014, 01:02

Ich bin mit ihr zusammen und sie hat mich gefragt, wie ich das sehe

0

Das hört sich eher negativ an und auch als ob sie schon weiß was sie will !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?