Freundin brauche Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn die Mieze nur deswegen um sie pronto auf die Federn zu knallen? Ich unterstelle jetzt mal das Mädels so etwas durchaus merken.

Hast du es denn eilig? Steht ein Kumpel mit der Stoppuhr hinter dir.

Ich will hier niemanden belehren, aber schaffe dir mal eine gesündere, respektvollere Einstellung der Dame gegenüber. Das ist schließlich kein Volkssport.

Und wenn es dir wirklich nur wichtig ist sie durch die Federn zu jagen, könntest du das für ein wenig Kleingeld an anderer Stelle schneller und einfacher haben.

Lasse dir und ihr mal Zeit. Nach einer Woche sofort mit ihr ins Bett zu wollen, ist echt nicht schön. Und besonders klug auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas556g
22.02.2017, 21:13

oke danke :) werde auf deinen rat hören

0

Du solltest auch aktiv werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt biste denn? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas556g
22.02.2017, 21:02

16

0
Kommentar von ZEROCIRCLE
22.02.2017, 21:07

alles klar :D ehm naja ich würde generell eher von sowas wie sofort sex abraten..aber du kannst ja auch aktiv werden(z.B. dichter rücken und intensiver werden) und vllt auch geschenke machen

0

Was möchtest Du wissen?