Freundin böse auf mich - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum wollte sie nicht, dass du ihre daten rausrückst??

letztendlich hätte der fehler auch ihr passieren können!

natürlich hättest du den typen auch fragen können, ob du deine daten angeben kannst!

deine freundin soll sich nicht so anstellen, wenn sie polizeilich nicht gesucht wird, wird man die SEK nicht ihr bude einrennen lassen....

wenn sie weiterhin auf dich sauer ist, wegen so etwas banalem, dann würde ich auf die freundschaft pfeiffen..

Erkläre ihr, der Sachbearbeiter hätte nach einer Telefonnummer zwecks Rücksprache gefragt. Du hättest das falsch verstanden und hast gemeint, er braucht eine Telefonnummer von einem Einwohner der gemeinde, wo der Flohmarkt veranstaltet wird.

Wo bitte ist das Problem deiner Freundin? Wenn man ne Adresse hinterlegen muss ist man ja nicht gleich ein Schwerverbrecher der in der NSA Datenbank gespeichert wird...Die soll sich mal nicht so künstlich anstellen und sich wieder abregen, du hast nichts falsch gemacht.

Sie hat mir das aber vorher schon gesagt mit der Adresse und der Telefonnummer, weil sie Angst hat, dass ihre Mutter dann böse wird, weil falls der Mann anruft, bevor sie von der Schule zurück ist, sagt der Mann vlt. es der Mutter, die aber nicht weiß, dass ich für sie angerufen hab, weil sie sich nicht getraut hat.

0
@GuckLuck

Und selbst dann, wo ist dass Problem? Sie ist ein Pissie und traut sich nicht anzurufen, du erledigst das und bist jetzt die Dumme dabei? An Stelle Ihrer Mutter würde ich ihr erst mal was von Selbstständigkeit erzählen. Und warum darf die Mutter nicht wissen, das man auf dem Rathaus ne Adresse hinterlegen muss? Versteh ich immer noch nicht, das Problem. Ich glaub deine Freundin ist ne zimperliche Zicke.

1
@GuckLuck

Du machst IHRE Arbeit, weil sie ein Schisser ist und sie pfeift dich dafür an.....?

Was ist das? eine Freundin...bist du sicher?

Gar nichts würde ich für die jemals wieder machen!

0
@XXungerechtXX

Ich versteh auch nicht ganz, warum du dir da einreden lässt, dass du was falsches gemacht hast. Ich würde an deiner Stelle nicht so kuschen und ihr alles Recht machen wollen, dass klingt nicht unbedingt nach ner ausgewogenen Freundschaft...

0

Wenn deine Freundin so blöd reagiert, dann sollte sie ihr Problem dringend lösen. Was soll die Heimlichtuerei...? Wenn sie dann auf dem Flohmarkt steht, sieht sie doch so wie so jeder.

Mach dir keinen Kopf, die beruhigt sich wieder

Was möchtest Du wissen?