Freundin blutet aus ihrer Scheide,ist das normal?

5 Antworten

Dann wird sie wohl zufällig auch zum ersten Mal ihre Tage haben.

Das ist normal, jede Frau blutet da etwa alle 28 Tage, bis sie in die Wechseljahre kommt, also bis etwa um 45.

Das ist für die Fruchtbarkeit nötig, damit, gibt es ein befruchtetes Ei, diesem immer eine frische und saubere Gebärmutter-Schleimhaut zur Verfügung steht, wird die alte ein mal im Monat abgestoßen und mit Blut ausgewaschen.

Seit wann blutet man denn wenn man schwanger ist? So ein Bullschitt! Bevor ihr rumpoppt sollte ihr euch erstmal aufklären lassen!!

Wahrscheinlich wirst du auch bald deine Tage bekommen und aus dem Penis bluten. Musst dann halt ein Pflaster draufkleben. Dummköpfen passiert sowas!

Hä also erstmal wieso lügt man? Haha 2. falls du das wisse willst kannst du die Frage anders formulieren, also wenn man halt das gemacht hat...  und wenn Sie Ihre Tage hat und noch Jungfrau ist, und du sie das erste mal sie „angefasst“ hast sozusagen dann ist das normal, dsss zeigt dass sie keine Jungfrau mehr ist.
Aber ganz mal ehrlich wer tut sowas wenn man nicht weiß was passiert

Deiner Frage nach zu beurteilen, hast du noch viel Ahnung.

Vielleicht solltest du dich erst mal richtig aufklären lassen.

Und erst Sex haben wenn du verstanden hast was da passiert und Alt genug dazu bist

Chillt doch alle mal euer Leben ich hatte langweile in der Berufsschule