Freundin blockt immer ab bei sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist sie noch nicht so weit. Aber ohne Hintergrundinformationen kann man nur spekulieren.
LG Tim744.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DodgeCoronet 29.11.2016, 20:12

Wir sind 27 aber irgendwie will sie nicht mehr und wenn ich was sage meint sie nur mach nicht son Druck... ich bin irgendwie deprimiert

0
Tim774 30.11.2016, 11:10

Vorhin warst du noch 15

0

Sie weiss halt jetzt was dabei rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DodgeCoronet 29.11.2016, 20:24

Was genau meinst damit

0

Vielleicht fühlt sie sich noch nicht bereit für Sex. Oder sie kommt nicht richtig in Stimmung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Fake er meinte ebend noch nach Erlaubnis von Sex mit seiner 12 Jährigen Freundin zu fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wippich 29.11.2016, 20:09

Warum machen die sowas?

0
Tim774 30.11.2016, 11:10

Ich weiß nicht Langeweile oder Aufmerksamkeit.

0

Ironie, oder ?
Ernsthaft ... nach einer 2.Frau schauen.... ?

Da fehlen einem echt die Worte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DodgeCoronet 29.11.2016, 20:10

Na was soll ich machen wir sind 27. Sie will nicht mehr und sobald ich was sage mach nicht son druck

0
Tenxtasy 29.11.2016, 20:16
@DodgeCoronet

Nach einer Schwangerschaft und Geburt benötigt sie halt Zeit, ausserdem hat sie ja auch euren Nachwuchs noch...

Aber du kannst doch nicht ernsthaft nach einer 2.Frau schauen...
Klar kannst du es theoretisch und du kannst sie ja mal fragen, aber musst halt mit möglichen Konsequenzen leben dann.

Aber du bist ja alt genug mit 27 ...

0

Ah? Woher sollen wir das wissen? Nur sie weiß warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?