Freundin bläst ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zieh dir ne maske an und frag sie, warum da stroh liegt.

nein im ernst. ihr müsst euch einfach über sex unterhalten. und dann erzählst du am besten eine geschichte (eventuell auch erfunden), sowas wie "einmal hätt mir jemand fast einen geblasen, voll schade dass es net dazu kam, hätte das gern mal ausprobiert" und dann wartest du ihre reaktion ab und sagst eventuell sowas wie "kannst ja da weitermachen wo sie damals aufgehört hat"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siimsim698
11.10.2016, 04:12

oha danke geile idee ist echt mal so passiert

0

Sag halt das du heute wieder total geil drauf bist und leider mal wieder keine Frau zur Hand sei....dann lächelst du sie an und wenn sie dann nicht in die Gänge kommt (soweit das nicht eben auf dem Hauptbahnhof ist, sondern in einer netten Atmosphäre), kannst du den Gedanken knicken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es wäre geil wenn ich zum 1 mal eine geblasen bekommen würde um zu sehen wie es sich anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr wie eine feine dame. Sage (hallo schöne frau ich habe ein bedürfniss und das muss raus. Würdest du mit dabei helfen.) wenn sie fragt wegen was und schmunzelt sage einfach (Blase mit einen) das klappt zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siimsim698
11.10.2016, 04:27

:D die antworten sind auf gutefragen die besten :D

0

Musst halt mal ein versautes Gespräch mit ihr beginnen um sie anzuheizen.

Aber in dem Fall würde ich einfach fragen, wenn es der passende Moment ist, also ihr ungesteuert seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll sie dich denn fragen? Frag du sie doch, du willst doch was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siimsim698
11.10.2016, 01:43

die anderen haben mir erzählt sie hat sie einfach so gefragt und sie haben halt ja gesagt und ist voll peinlich zu fragen :D

0

Frag du sie doch direkt...oder mach schlüpfrige Bemerkungen wie in einem mittelmäßigen Teeniefilm.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du andeutest , dass du eine geblasen haben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?