Freundin Bi-Sexuell

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

zu dieser frage konnte ich nun häufig lesen: "bitte mehr toleranz" toleranz wofür? damit die freundin ihre bisexualität in ihrer beziehung mit ihrem freund ausleben kann. nein danke, wenn jemand bi ist, eine beziehung führt und nebenbei mit dem gleichen geschlecht ins bett geht ohne das der partner/in davon weiß und es für okay befindet dann ist es genauso betrügen wie sonst auch. nichts anderes. ich denke, die meisten erwarten von einer beziehung treue. ich denke nicht das ein bi mann oder eine bi frau. jahrelang glücklich an der seite von ein und dem selben geschlecht wird. eine bi frau kommt für mich niemals in frage. absolut nicht. möchte nicht ein komisches gefühl haben müssen nur wenn sie mal bei einer freundin übernachtet.

Ich finde das nicht soo ungewöhnlich, vor allem wenn sie noch jung ist. Viele ältere Erwachsene geben zu, irgendwann bi- oder homosexuelle Neigungen ausgelebt zu haben, meist als kurzfristige Erfahrung in jungen Jahren. Später leben sie in heterosexuellen festen Beziehungen. Wenn du mit deiner Freundin eine Paarbeziehung aufbaust, kann es genauso sein. Es geht dann in erster Linie um Treue und nicht mehr ums Ausprobieren von Neigungen - so wie bei allen anderen Paaren auch.

Es macht keinen Unterschied: Wenn sich jemand in mich verliebt hat und erwidere diese Gefühle, ist es mir egal, ob derjenige bisexuell ist oder nicht. In jedem Fall verlange ich in einer Beziehung Treue.

Darum geht und um nichts sonst.

Klar würde ich sie so annehmen, es sind genauso normale Menschen ´....

was soll daran schlimm sein ... außerdem, es ändert nichts an ihr, dass du es weißt

es heißt doch nur, dass sie, wenn ihr nicht mehr zs seit, auch auf mädchen stehen wird und nicht nur auf jungs. zur zeit liebt sie ja dich. und das wird sie bestimmt auch noch sehr lange, wenn du sie akzeptierst ;)

Du kannst dich überaus glücklich schätzen!

achwas, nimmms gelassen. vertrau deinen gefühlen. is doch voll egal, so lange ihr glücklich miteinander seid...

Sie hat zwei Seelen und das bedeutet Beziehungsprobleme für die Zukunft. Eine feste Liebesbeziehung für dich ist in Frage gestellt.

So ein Schwachsinn!

0

cool kannst nen dreier haben usw ne spaß sollange sie sich über ihre gefühle für dich im klaren ist würde ich an deiner stelle kein problem sehen

ist doch kein Problem o.O Was stört dich denn daran? Wenn du Glück hast kriegt du mal nen Dreier mit nem anderen Mädel, passt doch ;)

Wo soll denn das Problem sein, ist jetzt irgendwas anders als vorher bei ihr? NEIN! Ist doch sc*eiss egal, wie sie sexuell drauf ist, wenn ihr euch liebt und spaß habt.

Es gibt schlimmeres! Steh drüber!

Lass mich, o gewähr´mir diese Bitte, in eurem Bunde sein der Dritte!

die bürgschaft^^ sehr schönes gedicht... war das goethe?

0

Wie untolerant bist du denn? Klar ist das in Ordnung! Wieso sollte es das denn nicht sein?

Erstens mal heißt das intolerant, wenn man sich gepflegt ausdrücken möchte, und zweitens finde ich diese Antwort ehrlich gesagt auch ziemlich intolerant... Es ist nun mal noch nicht jeder so daran gewöhnt, dass "alles geht"... Das ist auch okay, finde ich..

1

ich würde mich sehr darüber freuen! ;-D

ich sag ma du hast den jackpot geknackt xD

grins aber genau. GH dafür !

0

Was möchtest Du wissen?