Freundin Beziehung Status?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir solche Gedanken darüber machst, wieso sprichst du sie nicht an?
Ich finde das muss überhaupt nichts bedeuten. Vielleicht gefiel ihr der Spruch nicht mehr und deshalb hat sie den entfernt. Vielleicht kommt ja bald ein neuer. Ausserdem ist es ja nur ein Status... Wenn eure Beziehung gut läuft, dann brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich denke nicht das sie jetzt vor hat dich gehen zu lassen, nur weil sie das gelöscht hat^^
Aber sprich sie einfach darauf an, dann hast du auch gleich Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ich habe auch eine Freundin und wir ändern auch manchmal den Status auf instagram und so aber darum musst du dir nicht den Kopf zerbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen über Statusmeldungen zu führen ist bestimmt auch ne dufte Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asthma431
20.09.2016, 23:18

Du würdest dir auch was dabei denken oder? 

0

Du hast ja schreckliche Probleme !! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?