Freundin beweisen dass sie die allerbeste ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ultimative Überraschung wäre, wenn du ihr zeigst, dass du dein Leben jetzt im Griff hast und im Fall der Fälle auch nicht gleich wieder einknickst, wenn sie mal nicht da ist.

Ansonsten ist das schönste Geschenk immer Zeit miteinander verbringen. Und die kostet auch nichts.

Du kannst ihr auch schriftlich sagen, was sie dir bedeutet. Das kann sie sich immer aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abgesehen davon dass meine Freundin und ich etwas jünger sind, geht  es mir genauso. Meine Freundin ist alles für mich. Deswegen mache ich ein persönliches Geschenk für sie was eigentlich nichts kostet: ich wasche ein Marmeladeglas aus (am besten ein schönes, schöne form etc...) und binde ein schleife drum. Dann schreibe ich auf verschieden gefärbte Zettel einmal das Thema warum ich sie mag, dann einmal das Thema was man machen kann wenn einem langweilig ist, das dritte Thema so aufgaben für den tag (wie z.B. sage nicht einmal nein, mach dir eine zopf oder umarme jemanden), dann gibt es noch das Thema 'Bücher und filme' in dem ich auf die Zettel Bücher und filme empfehle und das letze Thema ist noch Quotes&Lyrics in dem ich ihr Zitate und ähnliches aufschreibe :)

Da kann man natürlich variieren wie man will, ich hoffe du hast verstanden was ich meine :P

oder was auch ganz witzig ist finde ich, Geschenke auf denen Uhrzeiten stehen, und immer wenn es dann genau die Uhrzeit ist darf sie jeden tag eins öffnen 

das sind die 'Uhrzeitgeschenke' - (Freunde, Freundschaft, Geschenk)

Mach ihr eine Geschenkbox mit ca. 20 Briefen. Auf jeden Umschlag schreibt du eine Situation oder einen Gefühlszustand drauf, oder ein besonderen Tag oder sowas. In jeden Umschlag packst du eine Kleinigkeit hinein, oder bastelst etwas, kaufst etwas, schreibst etwas.

Das ganze nennt sich "Open when ... " Geschenk oder Box. 
Sie hat zu jeder Zeit etwas worauf sie sich freuen kann. Dazu ist es noch ein sehr kreatives Geschenk und lässt dir Spielraum für all mögliche Ideen.

Kommentar von CrazyDiva25
28.03.2016, 15:13

ja das finde ich auch immer schön :)

0

Was möchtest Du wissen?