Freundin betrügt mich was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sprichst in deiner reichlich wirren Fragestellung de facto zwei vollkommen unterschiedliche Themen an aber ich versuche es dennoch mit einer Antwort. Deine Freundin betrügt dich also und ergo Du trägst bereits ein wie ich vermute ganz stattliches Geweih. Wenn dir das Spaß macht, dann spricht auch nichts dagegen und immerhin habt ihr euch auch bereits sechs oder siebenmal getrennt und ergo auch das ist inzwischen zur Routine geworden. Das andere Problem hingegen ist kurz und knapp zu beantworten, Ex Freunde und Ex Freundinnen sind wie es das Kürzel Ex besagt nur noch Geschichte und von daher führt jeder sein eigenes voneinander unabhängiges Leben. Verliebt in die Freundin deines besten Freundes darfst Du natürlich auch sein, allerdings gilt hier Finger weg und das so lange wie sie mit ihrem Freund zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrug ist ne hässliche Sache. ich wär mir dafür zu schade - und würde Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das bitte noch mal für Blondinen wie mich schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das ganze auch verständlich schreiben, ich versteh kein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?