Freundin Betrügt mich, Was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ersteinmal sche** auf rechtschreibfehler ;)

Okay nun zum problem. Du solltest mit ihr schluss machen. Sie hat dich damit hintergangen und dich erniedrigt. Sollte sie sogar die dreistheit besitzen dir vorwürfe zu machen, oder zu weinen wenn du sie drauf ansprichst, dann solltest du hart bleiben, denn dass ist die ultimative beleidigung. Das machen manche frauen nämlich gerne, sich selber in die opferrolle drängen, obwohl sie eigentlich die täter sind. Also lass dich in dem fall nicht manipulieren, denn frauen wissen, was tränen für einen effekt auf männer haben! Es ist ein einfaches und bequemes mittel um ein argument zu gewinnen.

Also schluss machen ist schonmal ein muss. Jetzt noch ein paar tips. Mach nix illegales! Falls du rache willst, ist das schön und gut, aber sowas wie ihre nude pics leaken ist übel! Da hast du nämlich nachher evtl probleme, es sei denn du stellst es einigermaßen geschickt an. Denn der andere könnte die ja auch einfach veröffentlicht haben. Sicherer ist es hingegen mit einer ihrer freundinnen zu schlafen. Das wäre die ultimative rache und eine sehr angebrachte. So würde sie es am eingenen leibe erfahren wie sich sowas anfühlt.

Hier eine sache die du auf jedenfall machen solltest: Mache screenshots von ihrem dialog mit dem fremden! Da hast du beweise und dann kannste schön schluss mit ihr machen. Und zwar so wie du es möchtest, dabei brauchste keine rücksicht auf sie nehmen. Kannst se auch schön als h**e bezeichnen, ABER bleib ruhig und sachlich dabei. Lass dir nicht anmerken, dass sie dich verletzt hat. Tu so als ob es dich kaltlässt und als ob du klar drüberstehst. Falls leute dran zweifeln, hast du immer noch schöne screens als beweis dafür :)

Ihr verrat sollte dich nicht allzulange beschäftigen. sei froh, dass es jetzt schon passiert ist, bevor die sache noch ernster geworden wäre. Sie ist sicherlich nicht die richtige für dich und du kannst froh sein sie los zu werden. Such dirn nettes mädel, es gibt viele davon ;)

Achso, du könntest natürlich mal auf youtube und im nets rumguckn und schauen welche art der rache dir am besten gefällt ;) könntest es natürlich auch aufnehmen und dem anonymen helfer solltest du mal nen bier ausgeben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy34
05.06.2016, 03:29

Vielleicht hört sich das jetzt Dumm an aber ich bin nicht wirklich auf Rache, Sex oder der gleichen aus, ich versteh es einfach nicht.
Gestern noch steht man mit zwei Füßen im Leben und hat Pläne was man mit dieser Frau machen möchte und plötzlich sind diese Ziele von einer sekunde auf der anderen Weg.

0

Lass sie mal schlafen, das solltest du jetzt auch tun. Sprich sie morgen mal darauf an und hör ihr zu was sie dazu sagt. Klär das mit ihr und frag sie wieso sie das tat. Wenn ihr auseinander geht m macht das ohne Streit und Gezanke, so könnt ihr weiterhin normal miteinander umgehen. Wenn sie sich für andere Leute interessiert kannst du da sowieso nichts dran ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy34
05.06.2016, 03:11

Hätt ich mir auch schon überlegt aber das Problem bei dieser Sache ist ja ich kann mich nicht einfach zu ihr legen da meine Couch zu klein ist um zu schlafen

0

Wenns wirklich stimmt das das so ablief dann ist meine frage, wohnt ihr zusammen?
Das ist jetzt mal wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy34
05.06.2016, 03:09

Ne, jeder hat seine eigenen Wohnung. aber jetzt ist sie bei mir

0
Kommentar von emanuel1993
05.06.2016, 03:13

dann stell sie zur rede!!! sie soll es dir erklären warum sie so etwas macht!!! gans erlich wenn sie es jetzt macht und sagt sie macht es nie wieder dann klaub es bitte nicht! sie hat einen grund gefunden um es zu tun allso warum sollte das Gespräch alles sofort ändern!!!! aber bitte überleg es dir gut ob du sie noch mal f*ckst... denn wenn du schluss machst dann willst du sie noch mal knalln... es war sxhön aber zu lang, die zeit ergab einen anderen weg für sie! allso für dich auch

0
Kommentar von emanuel1993
05.06.2016, 03:14

zeig ihr du kannst auch ohne ihr, sonst wirst du deinen kopf zermartern!!! und du bist stark im inneren, das sollst du gleich Wiesen

0
Kommentar von emanuel1993
05.06.2016, 03:23

stimmt du weißt was zu machen ist so etwas ist nicht ok und nicht tollerierbar, du findest wieder jemanden das war nicht die letzte die probleme macht! 😉 wünsch dir für die zukunft viel Glück!!!

0

Also wenn die so dämlich ist, das sie sagt wir haben nichts zu verbergen schau ruhig in mein Handy und dann sowas drinne steht. Naja hab nochmal Spaß mit ihr und such was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
05.06.2016, 03:34

Ds kann ja gar nicht sein, nochmal spaß mit ihr und dan rauswerfen, wo soll sie denn hin???

0

Rede mit ihr &' frag sie warum &' wieso das ganze, damit deine Fragen nicht offen bleiben. Meiner Meinung nach solltest du Schluss machen.

Einfach nur traurig sowas. 

3 Jahre... &' dann das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speedy34
05.06.2016, 03:13

Ist zwar ziemlichen Hart aber wird wohl so sein.

0

Leak Nudes bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silkbrother
05.06.2016, 03:03

haha ja genau zeig xP

0

Was möchtest Du wissen?