Freundin betrügt mich mit ihrer freundin und ihrem besten freund was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sex ohne Verhütung mit einem Fremden, anschließend mit dir, sodass das Risiko Bestand, dass du dich hättest mit einer Geschlechtskrankheit anstecken können, die evtl. der andere hat.

Weiterhin wurdest du betrogen.

3 Jahre Beziehung rechtfertigen soetwas nicht. Es sind schon jahrelange Ehen daran gescheitert. Frage an dich: Kannst du ihr verzeihen? Bedenke "können" ist nicht gleich "wollen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maverix123
23.10.2012, 20:09

das schlimmste war das sie danach nicht mal duschen war !

0

Die Antwort ist einfach. Wenn Du damit leben kannst, dann verzeihe ihr, wenn nicht, dann zieh einen sauberen Schlußstrich.

Ich persönlich finde das nicht gerade prickelnd und würde gehen. Ich glaube, dass ich die Koffer vor die Türe stellen würde mit einem Zettel, wo drauf stünde: "Du weisst schon, warum !". Auch das Türschloß hätte ich da ausgetauscht ! Damit wäre der Käse durch. So jemand bräuchte sich nicht mehr zu melden. Ach ja, sollte die Zugriff auf Dein Konto haben, sperren !

Auf HIV testen nicht vergessen !!!!!

Kommentar von Maverix123
23.10.2012, 20:14

Hm HIV test keine ahnung ...

0

Mache Schluss mit der Schl.....pe!!! Ich könnte und würde es meiner Partnerin nicht verzeihen. 'Und wer sagt dir, das es bei dem enen Mal bleibt? Sie wird dich vermutlich imer wieder hintergehen!!

Teste ob du HIV infiziert bist. Das klingt schon komisch was sie da macht.

wie hast du das denn herausgefunden?

Kommentar von Maverix123
23.10.2012, 22:12

hat sie mir erzählt.

0

soll ich ihr verzeihen?

Nein, fremdgehen ist ein NO GO, egal wie die Umstände waren und welche Ausreden erfunden werden.

wow das ist hart also ich könnte sowas nicht verzeihen

Was möchtest Du wissen?