Freundin betrügt mich - Was tun?

19 Antworten

Du bist natürlich jetzt sauer und enttäuscht. Ist ja auch verständlich. Du musst dir jetzt überlegen, ob du die Beziehung überhaupt noch willst, ob du bereit bist um diese Frau zu kämpfen. Wenn nein, dann kannst du ihr direkt sagen, dass du Bescheid weißt, dass es so nicht läuft und dass Schluss ist. Wenn ja, dann musst du kreativ werden und darüber nachdenken, ob eine Chance besteht sie zurückzugewinnen.

Und bitte nicht "den Typ zerlegen"! Da gehören ja wie bekanntlich immer zwei dazu;)

beende die beziehung (es gibt noch andere)

Such dir einen andere Freundin, das schont deine Nerven

2 möglichkeiten: entweder du hast kein selbstwertgefühl und bleibst mit ihr zusammen und lässt dich weiterhin wie dreck behandln, ODER du zollst dir selber den respekt, den du dir selber schuldig bist und schießt die schl.... in den wind. auf wen ist die wohnung zugelassen? wenn es deine ist, dann wirf die alte raus. falls es ihre ist, hau ab. entweder ohne ein wort oder versuch ihr noch eins reinzuwürgen.

Komm schon man.. ich bin mit meiner freundin seit 10 jahren zusammen und wir lieben uns und behandeln uns immer mit respekt, weil wir uns eben lieben.. wenn sie sich sowas leisten würde, würde ich jedoch keine sekunde zögern und sie verlassen..

das ist ein so starker vertrauensbruch.. sie behandelt dich wie dreck und du lässt dir das gefallen?? das muss dich doch fertig machen, bitte kratz deine menschenwürde wieder zusammen und servier die ab! auch du hast es verdient mit respekt wie jeder andere behandelt zu werden.

überleg dir einfach folgendes szenario: du kommst von der arbeit.. war ein langer sch... tag und du hattest nur stress, evtl mit kollegen dort oder mit dem chef.. jetzt kommste nach hause und findest entweder A) eine liebe freundin/frau die dich aufbaut und dir hilft, oder B) eine ***** die dich ignoriert und dich betrügt und wie dreck behandelt..

Glasklare sache wenn du mich fragst und es würd mich freuen, wenn du das richtige tuhen würdest.. wir beide und jeder der nur etwas grips im hirn hat, weiß was das richtige ist.

viel glück und halt mich auf dem laufenden!

Was soll ich tun?

Nichts, das Leben geht weiter. Such dir ne neue Freundin.