Freundin betrügt Freund mit Vater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du stehst hier zwischen Baum und Borke und es ist überhaupt nicht fair, wie die Beiden sich verhalten. Wenn du es dem Freund erzählst, bist du der Buhmann. Dränge deine Freundin reinen Tisch zu machen und lass dich von ihr nicht für dumm verkaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr nochmals das du es nicht ok findest.
Sie hatte die Chance, sage ihr das du es ihren Freund erzählst wenn sie es nicht tut.
Aus Versehen geknutscht,wenn ich das schon höre...
Einen Ausrutscher könnte man mal verzeihen, aber sie hat aus ihren fehlern wohl nicht gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffiso
16.05.2016, 19:09

Das sehe ich genauso, ich werde nochmal mit ihr reden...

0

tja ich würde dem Freund alles mal stecken !!! weil so was gehört sich nicht und ist Assi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?