Freundin betrogen und in eine andere verliebt was tun?

7 Antworten

Wenn Du eine Beziehung aufgrund der finanziellen Situation erhälst, was es in diesem Fall zu sein scheint, ist es das Beste, deiner "aktuellen" Freundin reinen Wein einzuschenken. Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?? Und bedenke, dass wenn die Chinesin weg ist, deine "Aktuelle" Freundin noch da ist.

Ich würde die Chinesin sausen lassen und mich mehr um die "aktuelle" Freundin kümmern. Wen Du diese Energie welche Du für die Chinesin ausgibst, für deine Freundin nimmst, wirst Du diese auch wieder mehr lieben lernen. Hört sich komisch an, ist aber so in der Regel.

du hast es falsch verstanden meine aktuelle freundin versorgt mich da sie geld hat die Chinesin hat nicht viel Geld. aber das ist egal ich liebe sie.

0
@ibrakadabraa

Ja, aber die eine hat Geld und Du bleibst im Grunde nur deswegen bei Ihr. Das ist der Punkt, wo ich reinen Tisch machen würde an Deiner Stelle. Geld hin geld her. Du musst dich entscheiden.

1

Es ist unfair gegenüber deiner aktuellen Freundin. Niemand hat das verdient. Guck, dass du dich selbst versorgen kannst.
Sei ehrlich und mach Schluss. Sie ist nicht blöd und wird bestimmt merken, dass etwas schief läuft

Was bist du den für ein 31-er. Wie kann man da nachfragen was zu tuen ist. Du sagst deiner Freundin die Wahrheit das du Sie betrogen hast und Sie nicht mehr liebst. Sei ein Mann. Aus dem Grund würde ich niemals eine Beziehung eingehen, da ich sowieso nur alle Frauen liebe und mir auch nicht wirklich eine Beziehung mit einem Partner vorstellen könnte! Das ist aber nicht das Thema. Sei kein noch größeres Weichei. Du bist echt ein Bengel sowas seiner Freundin anzutuen

Da gebe ich dir recht

0
@calledqueen

Hatte erst einmal eine Beziehung und das Reicht mir. Musst mir mein Leben wir Barney Stinson aus HIMYM vorstellen

0

Wurdet ihr schon mal betrogen in einer Beziehung?

Und wie geht ihr mit so einer Situation um falls es der Fall gewesen ist? Überträgt ihr dieses in die nächste Beziehung bzw. geht ihr davon aus das es eh wieder so sein wird?

...zur Frage

Schwiegermutter: Kein Sex vor der Ehe! (und zusammenziehen erst recht nicht!)

Hallo,

Ich bin jetzt seid einem jahr mit meiner Freundin zusammen und stehen beide vor dem Abschluss des Studiums. Wir haben uns gesagt, dass wir ,nachdem wir uns Arbeitstsllen gesucht haben, schnellstmöglich eine gemeinsame Wohung suchen.

Das Problem: Sie ist Chinesin aber schon seid 5 Jahren hier in Deutschland. Ihre Eltern sind aber "etwas" konservativ eingestellt. Zwar haben Sie mich als Schwiegersohn akzeptiert und uns sogar ne Ferienwohnung in China zur Verfügug gestellt aber eigene Wohnung in Deutschland und die gemeinsame Nutzung der Wohnung in China gefälligst erst nach der Hochzeit!

Unser Plan war aber natürlich erst einmal 2-3 Jahre zusammen zu Wohnen und etwas Geld anzusparen bevor über Ehe und Familie nachgedacht wird.

Meine Freundin hat Angst davor ihre Mutter überhaupt auf das Thema anzusprechen. Sex haben wir zwar aber davon weiß ihre Familie nichts. Meine Familie würde uns voll unterstützen.

Hat jemand Erfahrungen in Europäisch-Asiatischen Beziehungen und kann da einen Tipp geben wie wir ihrer Familie klar machen können, dass es in Deutschland etwas anders zu geht mit der Ehe? Meine Freundin hat sehr viel angst die Beziehung zu ihren Eltern zu zerstören.

...zur Frage

Was könnte ich sagen damit er mich nicht verlässt?

Ich bin seit drei Monaten mit einem lieben Kerl zusammen wir sind beide 20. Es hat lange gedauert bis wir wirklich zusammen gekommen sind den er ist sehr schüchtern. In der Zeit als wir zusammen gekommen sind war ich öfters bei meinem Ex und habe ihn da schon das erste mal betrogen. Ich wusste nicht was da in mich gefahren ist und über mein Ex hat es auch mein Freund erfahren der dann sehr traurig war. Er ist so sensibel hat vor mir geweint doch als wir uns dann paar Tage nicht mehr gesehen haben hat er mir zum Glück verziehen. Es ist echt eine tolle Beziehung nur der Sex ist sehr schlecht. Am Anfang fand ich das Ok denn es waren seinen ersten male aber bis heute find ich ihn sehr langweilig. Ich habe ihn nochmal betrogen und bereue es jetzt sehr!!! Er wird es bald wieder erfahren und ich weiß nicht ob er mich nochmal verziehen wird. Was soll ich ihn sagen damit er mich nicht verlässt? Er hat mich auch schon gesagt das er mich liebt.

...zur Frage

Typ betrügt seine Freundin mit mir, soll ich eine Beziehung mit ihm anfangen?

Er ist schon lange mit ihr zusammen, aber er ist schon lange lange auch sehr unglücklich mit ihr weil sie ihn mehrmals betrogen hat, aber er hat ihr immer verziehen. Gestern hat er mir erzählt, er will mit ihr Schluss machen weil er es nicht mehr so aushält. Wir haben halt gestern zusammen in einem Bett geschlafen und rumgemacht und gekuschelt. Wäre es eine gute Idee mit ihm zusammen zu kommen, auch wenn unsere Beziehung damit anfängt dass er seine Freundin mit mir betrogen hat?

...zur Frage

Whatsappbild weg. Betrügt mich meine Freundin?

Hallo Leute,

ich bin momentan ziemlich am verzweifeln. Und zwar bin ich seit ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten oft Gespräche über Treue und Betrügen. Sie sagte mir, dass sie sowas niemals machen würde, mehrmals. Jetzt war sie am Wochenende auf Rock am Ring. Am zweiten Tag wurden mir Profilbild und Status von ihr bei Whatsapp nicht mehr angezeigt. Als sie gestern wieder kam war Bild + Status wieder sichtbar. Ich mache mir nun verdammt Sorgen dass sie dort jemanden kennengelernt hat und nicht wollte dass die Person sieht dass sie einen Freund hat (auf ihrem Profilbild hätte man das nämlich erkannt). Wir haben uns gestern getroffen und ich habe sie mehrmals gefragt ob sie es nicht gelöscht hat. Sie hat gesagt, dass sie es nicht gelöscht hätte. Danach war auch alles normal zwischen uns. Sie ist auch sehr glücklich mit mir. Deswegen könnte ich mir auch nicht vorstellen dass sie mich betrogen hat. Gleichzeitig denke ich mir auch dass ein Mensch nicht so "krank" sein kann, dass sie mich erst betrügt und danach zu mir kommt und einen auf heile Welt macht. Aber diese Sache mit dem Profilbild wirft diese ganzen Gedanken wieder um. Das ist schon verdammt komisch dass das Bild und der Status am zweiten Tag verschwinden und erst als sie auf dem Rückweg ist wieder sichtbar sind. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es an Whatsapp liegt. Oder? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich will ihr ja glauben aber das ist einfach so verdammt komisch. Was meint ihr dazu? Und wie würdet ihr vorgehen? Meint ihr ein Mensch kann nachdem er jemanden betrogen hat mit dem er glücklich ist, die Beziehung ganz normal weiterführen? Sie ist ein nettes Mädchen von der ich sowas eigentliches niemals erwarten würde. Hoffe mir kann jemand helfen. Mfg

...zur Frage

Meine chinesische Affäre ist schwanger! Was tun?

Ich habe über silvester urlaub in china gemacht und hatte dort einen one-night stand mit einer chinesin (20). Wir verstehen uns immernoch gut und vor einigen tagen hat sie mir erzählt dass sie schwanger ist. Abtreibung ist für sie keine option.Nun haben wir darüber nachgedacht dass das kind am besten hier in Deutschland aufwachsen sollte. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich eine langfristige beziehung, Heirat?!, möchte. Könnte sie unabhängig von mir hier leben da unser kind ja deutsch wäre (?) oder müsste sie in china bleiben da wir nicht verheiratet sind?

PS: bitte keine ironischen kommentare von wegen verhütung, ich weiß dass das saublöd war aber wir versuchen einfach das beste aus der situation zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?