Freundin betrogen mit der Schwester von Ihr?

5 Antworten

Dich zurück ziehen und draus lernen. Das nennt sich Reue. Aber die Schwester deine Freundin hat es noch schlimmer getroffen. Sie wird ihr Leben lang damit konfrontiert werden.

Nichts. Du hast das Vertrauen deiner Freundin missbraucht und hast dir etwas von jemand anderem geholt, was deine Freundin dir nicht geben kann. Wenn deine Freundin dich jetzt in den Wind schießt, ist es nur ihr gutes Recht.

Bro.
Sauber, Leistungen die sollten belohnt werden, frag mal nach so ein Schwester / Schwester ding ;) Dreirad fahren sollte gelernt sein :D

Aber naja ich würde dir den Schwester Pokal Überreichen .....

Aber um dein Problem eine sinnvolle Lösung mitzuteilen:

Rede mit ihr darüber, sag ihr Ehrlich was passiert ist.
Blöd ist halt das es Ihre Schwester war, selbst wenn die dir Verzeiht wird Sie ihr Leben lang ihre Schwester hassen.
Ob das Sinnvoll ist lass mal dahin gestellt sein.

Meiner Meinung nach, wenn es dich auffrist trenn dich von Ihr ansonsten Klappe halten, damit Zerstörst du 2 Beziehung die deiner Freundin mit dir, und Deiner Freundin und der Schwester

Ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Nicht versuchen, sich irgendwie herauszuwinden. Zu seinem handeln auch stehen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hoffen das Deine Ex(?) mit ihrer Schwester wieder ins Reine kommt und Dir überlegen ob es das wert war und für die Zukunft daraus lernen.

Was möchtest Du wissen?