Freundin betrogen mit der Schwester von Ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du hast den Fehler gemacht, da kannst du schwer wieder was gut machen.

Hättest du dir halt vorher überlegen müssen was Dir wichtiger ist😅

Aber versuche doch nochmal mit deiner Ex (?) zu reden, gibt ja auch noch sowas wie 2. Chancen aber naja die wenigsten würden dann noch mit der Schwester oder mit dem Ex reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Schwester?

Ist das ausgekommen?

Autsch... Das dürfte dann gelaufen sein. Mal abgesehen von dir als (Ex)Freund dürfte deine (Ex)Freundin jetzt erstmal mit iherer eignen Schwester zu kämpfen haben. Betrug ist ja an sich schon eher Heikel, wenn er auskommt... aber dann noch mit der SCHWESTER? Nicht übel... Volltreffer mit 100 Punkten.

Nichts. Du hast das Vertrauen deiner Freundin missbraucht und hast dir etwas von jemand anderem geholt, was deine Freundin dir nicht geben kann. Wenn deine Freundin dich jetzt in den Wind schießt, ist es nur ihr gutes Recht.

Dich zurück ziehen und draus lernen. Das nennt sich Reue. Aber die Schwester deine Freundin hat es noch schlimmer getroffen. Sie wird ihr Leben lang damit konfrontiert werden.

Betwn.

Einen Vertrauensbruch kann man nie wieder gutmachen.

Es wird nie wieder so wie früher.

Mario

Was möchtest Du wissen?