Freundin besuchen. Welpen mitnehmen?

10 Antworten

auf jeden Fall mitnehmen! Du kannst das kleine Tier nicht einfach im Stich lassen. Es würde schreien weinen Lärm machen in seiner Verzweiflung Sachen beschädigen und Du wirst dafür von Deinen Eltern zur Verantwortung gezogen. Gruß Eoslorbass

Niemals, wirklich niemals einen Welpen allein lassen. Der kleine Kerl kann Todesängste ausstehen. Nimm ihn mit. Überanstrenge ihn nicht. Er braucht dazwischen kleine Ruhepausen. Ansonsten ist es sogar gut, das er mal andere Menschen und auch fremde Umgebungen kennenlernt. Macht nur kurze Runden und gib ihm dabei das Gefühl der Sicherheit. Das ist für seine Entwicklung sehr wichtig. Und die Freundin wird sich über den Wonneproppen bestimmt freuen.

Wenn du den Welpen mit nimmst,wird es kritisch.Allein lassen den Welpen ist genau so kritisch.Lass die Freundin zu DIR kommen.

Er wird eben viel gestreichelt und geknuddelt werden, da er so süß aussieht...

0

Gute Freundin mit zum Hundezüchter mitnehmen?

Hallo:) wir fahren am Samstag zu einem Hundezüchter und schauen uns unseren hoffentlich zukünftigen Welpen an. Ich wollte eine gute Freundin von mir mitnehmen,sie hatte auch schon einen Hund der gleichen Rasse und sie würde aus Interesse gerne mitfahren. Denkt ihr, ich soll sie beim ersten Treffen mitnehmen oder kommt das eher komisch rüber? LG☺️

...zur Frage

Darf man sein Moped im Zug mitnehmen (Deutsche Bahn)?

Hey! Meine Freundin will mich bald mit dem Zug besuchen kommen. Sie will ihr Moped mitnehmen. (is ne kleine Supermoto). Darf man die mitnehmen wenn ja gegen welche kosten? Liebe Grüße -Korbi

...zur Frage

Wie lange darf man einen airedal Terrier Welpen alleine lassen?

Wir überlegen uns einen anzuschaffen...meine Eltern arbeiten aber und ich muss morgens in dir Schule...wie lange darf man die den so alleine lassen ? Klar es kommt auf den Hund an aber gibt es da eine ungefähre Zeit Beschränkung? Liebe grüße :)

...zur Frage

Welpen ganztags Betreuung

Hallo zusammen Wie lange brauchen Hunde Welpen ganztags Betreuung ? Die Erwachsnen können ja höchstens 4 h alleine sein Das kann ich einem Hund bieten ein Welpen hingegen braucht wie ein Baby lange Betreuung Also abwelchem alter funktionirt das mit den 4h? Danke schon mal

...zur Frage

Wie lange braucht man um einen erwachsenen Hund ans alleine sein zu lassen?

Hallo,

ich werde mir wahrscheinlich bald einen Hund anschaffen und wollte mal wissen was ihr denkt wie lange es dauert einen ausgewachsenen Hund ans alleinsein für ca. 6Stunden zu gewöhnen.

Und was ihr denkt wie lange es bei einem Welpen dauert...

LG

...zur Frage

Wie bekommt man einen Welpen der definitiv nicht wieder Inzucht-Hund ist?

Meine Eltern haben mir letzten Weihnachten einen Welpen geschenkt. Leider ist er 1-2 Monate später gestorben, der Tierarzt konnte nichts mehr für uns tun. Er meinte er sei ein Inzucht-Hund von der "Vermehrungsstation". Ich war so lange traurig und habe geweint. Diese Weihnachten wollen meine Eltern wieder einen Welpen holen. Aber wie verhindere ich, das ich wieder so einen erwische?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?