Freundin besuchen Pro und Contra

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab auch eine Freundin, die ich auf einer Internetseite kennengelernt habe und die weit weg wohnt. Am anfang haben wir ganz oft geschrieben und uns richtig gut verstanden, dann haben wir telefoniert und an ihrer Stimme konnte ich schon hören, dass sie keiner Perverser oder so ist :D Wir haben oft telefoniert und ihre Mama war auch manchmal am Telefon, ganz normal eben. Wir haben auch paar mal gecamt. Getroffen haben wir uns aber erst ein gutes Jahr später, weil der Kontakt so lange hielt und wir echt ständig telefoniert haben. Ich war zuerst für ein Wochenende bei ihr, bin mit dem Zug hingefahren und sie und ihre Mama haben mich vom Bahnhof abgeholt. Zwei Monate später hat sie mich besucht :)

Also ich finde, dass du dich schon mit ihr treffen kannst, wenn ihr euch gut versteht, aber ich würde es auf keinen Fall überstürzen, denn man muss da echt vorsichtig sein. Telefonier lieber erstmal mit ihr und came ein paar mal und warte ab, ob die Freundschaft wirklich solange hält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 59DerNinya
01.04.2012, 23:07

Ich bin ein Junge, ändert das irgendwas??

0

Es ist halt schon gefährlich sich mit Leuten zu treffen die man seit kurzem über das Internet kennt. Ich würde das in deiner Stelle mit deinen Eltern absprechen, vielleicht kommt einer von ihnen mit und ihr trefft euch in einem café wo deine Mutter/Vater dann etwas entfernt von euch sitzen kann. Es wäre eine sehr gute Alternative, ansonsten trefft euch wirklich nur in öffentlichen Gebäuden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch beim ersten Mal NUR an einem ÖFFENTLICHEN Ort!!!!! In einem Café o.ä., dort wo viele Leute sind!!!! Und sei vorsichtig!!!! Und warum trefft ihr euch nicht in einer Stadt auf halber Strecke? An alle, die hemmungslos ein Treffen vereinbaren würden, schaut euch mal den Film ''Trust'' an - es gibt zu viele schlechte Menschen auf der Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr. Da brauchst du keine pro- und Kontraliste, tus einfach. Es lohnt sich in jeder Hinsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorsichtig sein, was bringen dir Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann cam doch mit deiner Freundin! (vor dem Treffen) und besuch die dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freunde mitnehmen zum treffen und am besten in nem cafe treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt mach das was du für richtig hellst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie magst und sie es dir wert ist, dann besuch sie :DD!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?