Freundin, beste Freundin, zweitbeste Freundin verlassen mich... :(

1 Antwort

Also wie du bestimmt auch nun selbst weißt, war es falsch deine Freundin zu belügen. Du hättest ihr einfach von Anfang an sagen sollen, dass du dich mit deiner (damaligen) besten Freundin getroffen hast. Mädchen werden manchmal schnell eifersüchtig bei sowas, aber sie müssen damit klar kommen. Du hast halt auch noch andere Mädchen als Freunde, die was mit dir machen wollen. Deine damalige Freundin finde ich, hat total übertrieben, deshalb muss sie dich nicht direkt beleidigen und Schluss machen!! Ich kann verstehen, dass du unter der Trennung gelitten hast, aber es kommen halt noch andere Mädchen, bessere Mädchen und mit denen wird es besser laufen. Aus Fehlern lernt man. Auf jeden Fall hilft es nichts, wenn du dauerhaft eine Freundin suchst.. Das kommt alles von alleine. Wenn du jemanden hübsch findest und dann auch noch nett ist, einfach versuchen mutig zu sein und sie ansprechen..

Lieder, die von Trennung handeln aber im Songtext Stärke ausdrücken; dass der Partner das Beste was ihm je passiert ist, verlassen hat?

Ich suche einige Songs, die von Trennung und Liebeskummer handeln, bei denen der Songtext jedoch Stärke ausdrückt, inhaltlich so etwas wie: du hast das Beste was dir je passiert ist, verlassen, du wirst es irgendwann bereuen, du wirst nie etwas Besseres als mich bekommen. Kennt da jemand gute, wenn möglich englische, Lieder?

...zur Frage

Warum haben Männer nach einer Trennung viel schneller eine Neue?

Eine Freundin von mir ist gerade von ihrem Freund verlassen worden da dieser eine Neue hat. Das habe ich schon öfter beobachtet. Viele Männer haben gleich oder ziemlich schnell einen neuen Partner.

Wie machen die das nur? Ich war nach meiner letzten Trennung 2 Jahre alleine:-(

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Rein hypothetisch! Es gibt keine derartige Situation, aber ich hatte eine interessante Diskussion mit ein paar Freunden.?

Und zwar wenn ein Mann mit seiner Freundin nicht ganz glücklich wäre, aber aus irgendwelchen Gründen sich nicht zur Trennung überwindet, irgendwann dann eine andere Frau kennenlernt, die ihm sehr gefällt also nicht nur an Sex an ihr interessiert ist, sondern auch als Person.

Wie lange würde er warten (wenn er ÜBERHAUPT vor hätte seine Freundin für sie zu verlassen, aber es gibt ja Männer die ihre Partner für andere verlassen) bis er sich von seiner Freundin trennen würde.

Gleich wenn er die Frau flüchtig kennt oder erst wenn er sie richtig kennengelernt hat und sicher weiß das er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte?

Hoffe ihr wisst was ich meine ungefähr

...zur Frage

Versprechen brechen oder anlügen (Beste Freundin)?

Also ich hab sozusagen zweitbeste Freundinnen und der einen hab ich versprochen bestimmte Dinge nicht weiter zu erzählen, auch nicht an die zweite Freundin. Jetzt bin ich aber in einer Situation wo ich entweder die ganzen Sachen von Freundin1 sagen müsste und mein Versprechen brechen würde ODER mein Versprechen halte und Freundin2 anlügen muss was bestimmte Dinge angeht, wobei ich mich auch Schlacht fühle, weil es ja auch meine Beste Freundin ist.

Ich würde mich einfach freuen wenn ihr eure Meinung mal schrieben könnte weil umso länger ich alleine darüber nachdenke desto weniger weiß ich was ich tun soll.

Das ist alles bisschen ungenau beschrieben aber ich könne hier jetzt nicht alles genau erklären.

...zur Frage

Wie muntert man seine beste Freundin auf?

Meine beste Freundin wurde erst vor kurzem von ihrem Freund verlassen und jetzt hat sie noch Liebeskummer usw. ! - Meine Frage lautet jetzt wie ich sie wieder aufheitern könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?