freundin besser vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Nur die Zeit heilt diese Wunden"

Zeit der Trauer ist das was du brauchst, die Tatsache das du sie nicht mehr aus dem Kopf bekommst, zeigt das dich diese Zeit mit der Person sehr geprägt hat.

es gibt demnach 4 Stufen welche die meisten durchlaufen:

1. Trauer

2. Sehnsucht

3. Wut

4. Akzeptanz 

Jede dieser Stufen ist wichtig um den Verlust zu verarbeiten.

Du wirst deinen Blick nach dieser Odyssee wieder nach vorne richten und erkennen das die Fehler deiner "Traumfrau" zu neuen Wegen führt.

Somit schaust du bei der nächsten gleich 2 mal hin.

All die Ratschläge bringen dir nichts, da dir niemand diesen Verlust abnehmen oder für dich durchleben kann.

nur die "Zeit" kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es schwer jemand "aus dem Kopf" zu bekommen - gerade wenn man in diese Person verliebt war oder noch ist.

Trotzdem sehe ich für diese Beziehung absolut keine Zukunft. Deine Freundin hat sich ganz offenkundig neu orientiert und vertröstet Dich bzw. möchte sich nicht mehr mit Dir treffen. Ich denke sie hat mit der Beziehung längst abgeschlossen.

Und genau das solltest Du auch tun. Versuche wieder nach vorne zu schauen und offen durchs Leben und auf neue Menschen zu zu gehen. Dann wirst auch Du sicher bald eine neue Liebe finden.

Ich wünsche Dir alles Gute!

wie kann denn eine betrügende Person eine "Traumfrau" sein? 
Komm, die hat dich verarscht, dich sitzen gelassen, dich belogen und betrogen. Vergiss die und lächel dir eine bessere an!

Kommentar von Selsky
23.08.2016, 13:08

danke

0

wenn du an sie denkst - iss was, zock ein bisschen, mach sport, geh raus freunde treffen, lösch ihre nummer und generell bei sozialen netzwerken, am besten noch blocken und dadurch keinen blödsinn anstellen, fand an was zu malen, gehe generell deinen hobbys nach und mit am wichtigsten neben all den sachen bleibt nur... abwarten und tee trinken

Hatte auch eine 3 and halb Monatige Beziehung. Ich musste Schluss machen, da Sie mich ständig angelogen hat, egal was Sie gesagt hat war gelogen...Sind jetzt 4 Monate nicht mehr zusammen und ich hab Sie auch noch nicht vergessen.
Was du tun kannst:
- Block Sie über all
- Löscht eure Bilder (falls vorhanden)
- Lenk dich mit anderem Zeug ab
- Lösche das was dich an Sie erinnert

Was möchtest Du wissen?