Freundin besessen von mir?

13 Antworten

Ich lasse das auch mit mir machen weil ich sie liebe

Was deine Freundin tut, ist Missbrauch. Sie kontrolliert dich, schirmt dich von deinen Freunden ab, rastet aus? Lass das nicht mit dir machen. Wenn du Angst vor ihr hast oder das Gefühl hast, in Gefahr zu sein, dann schütze dich vor ihr. Nimm deine Kraft zusammen und verlass sie. Erzähl deinen Freunden oder anderen Menschen, denen du vertraust, was los ist. Je nachdem, wie heftig der Fall ist, gibt es für solche Dinge sogar Schutzprogramme (z.B. Männerhäuser) - wie gut die sind, weiß ich nicht, da musst du dich informieren. Niemand muss so eine Beziehung aushalten. Und vor allem: Schäme dich nicht dafür. Manche Männer denken, ihnen "dürfte" so etwas nicht passieren, was dumm ist. Frauen können auch Täterinnen sein.

Ich liebe sie aber und habe einfach Angst niemand zu finden der mich lieben könnte

@FRANZPET

Was sie für dich empfindet, ist keine Liebe. Es geht in eurer Beziehung nicht um Liebe, sondern um Macht und Machtmissbrauch.

Bitte zögere nicht, nur weil du Angst hast, danach niemanden zu finden. Du bist erst 20, du wirst noch so viele Jahre leben! Sagen wir, du wirst 80 Jahre alt. Dann hast du erst ein Viertel deines Lebens hinter dir! Willst du die nächsten 60 Jahre mit dieser Frau verbringen? Kannst du dir das vorstellen? Das wäre dreimal so lang wie du bisher gelebt hast. Jeden Tag mit ihren Ausrastern und ihrer Kontrolle. 365 Tage im Jahr, das bedeutet hochgerechnet 21.900 Tage.

Kennst du den Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende"? Das ist genau das, was auf dich gerade zutrifft. Beende die Beziehung, am Anfang wird es sich furchtbar anfühlen, aber du wirst eine Partnerin finden, die tausendmal besser für dich ist - und das kann ich mit ziemlicher Garantie sagen, weil deine derzeitige Freundin den Maßstab nicht gerade hoch ansetzt.

@FRANZPET

Hey, du scheinst sehr unglücklich mit der Situation zu sein, lass dich nicht von deiner Freundin manipulieren, so etwas nennt man eine "toxic relationship" ich glaube, wenn es wirklich so ist, dass du keinerlei Freude hast und nur Angst davor hast, ggf alleine zu sein, dann solltest du dieses Risiko in Kauf nehmen, denn meines Erachtens wird es im Laufe der Zeit nur noch intensiver und deine Freundin wird sicherlich noch besitzergreifender werden

Du hast sie zu sehr mit der big PP energy verwöhnt, es ist wichtig abstand zu halten und ihr zu vermitteln, dass du eben deinen eigenen Freiraum brauchst bruder.

Denn Coochies sind verrückt nach big pps

So eine Freundin würde ich mir wünschen. Denn meine ex war nicht sooo derartig besessen von mir :D du müsstest mit ihr reden um die Sache abzuklären. In Verbindung mit einer Psychologe könnte das auch hilfreicher sein.

Ansonsten gibt es noch die bittere Alternative schluss zu machen, und dem Mädchen die anderen Jungs das Leben schwer machen lassen.

Seine Freundin missbraucht ihn und er hat sogar Angst vor ihr. Mach das bitte nicht klein mit Kommentaren wie "so eine Freundin würde ich mir wünschen", wegen solchen Bemerkungen bleiben viele Opfer in missbräuchlichen Beziehungen in der Beziehung stecken, weil sie von außen hören, es wäre sogar etwas Gutes - vor allem, wenn die Opfer männlich sind.

Deinen Hinweis mit einem Psychologen finde ich aber super.

Hey,

also ich finde das etwas „zu viel“.

In einer Beziehung sollte man dem anderen etwas Zeit geben. Ich bin zwar auch so, dass ich viel Aufmerksamkeit möchte aber nicht so krass. Du musst deinen Pflichten nach gehen und Vorallendingen deine Kumpels nicht vollkommen verkommen lassen.

hast du denn schon mal mit ihr richtig darüber gesprochen oder wie alt seit ihr ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide 20

Hatt auch so ein dachschaden als freundin NIEEE WIEDER

rede mit ihr letztes mal drüber wenn sie es nicht kapirt mach schluss ist besser für deine psyche sowas tut einem nicht gut

das ist Nicht leicht aber stell dir vor lebenlang kopff... oder für ein monat dan is ruhe die entscheidung liegt bei dir aber lass das nich mit dir machen

ich habs geschaft und bin monentan verheiratet mit einer anderen und die tut mir gut viel glück dir 👍🏻👍🏻