Freundin beschützen vor jungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht fragst du das nächste Mal vorher nach.

Außerdem warum sollte er deine Freundin beschimpfen? Du solltest versuchen nicht immer gleich auszurasten

France99 29.06.2017, 04:43

Kenn ihn ziemlich gut er macht ziemlich viel s..t und ist kein guter mensch deshalb kann ich mir sowas denken

0

Dass du sie beschützen willst ist an sich erstmal lobenswert, aber die Art und weise ist sehr übertrieben. Es hätte völlig gereicht ihm das Handy wegzunehmen und ihn mit Worten in die Schranken zu weisen.

Gewalt ist keine Lösung. Dass du nicht willst, dass ihr jemand was antut, ist ja schön und gut, aber sie ist ja auch kein Baby und kann sich auch selbst zur Wehr setzen. Hauptsache, sie kann immer zu dir, wenn was ist. Das reicht ohnehin schon. :)

Zu den Typen: du hättest ihm mit Worten in die Schranken weisen und erstmal nachhaken können. Ich habe auch gelesen, dass du ihn als schlechten Menschen betitelst. Allerdings frage ich mich dann, warum du mit solchen Menschen abhängst, die eine 'Gefahr' für deine Mitmenschen(Freundin) darstellen könnten. Und warum du generell mit solchen Leuten abhängst?

France99 29.06.2017, 22:56

Wenn du es grad so sagst muss ich grad selber nachdenken wieso ich mit solche leute abhänge

0

du solltest zusehen dass das nie wieder passiert!

denn wenn du ihn stark Verletzt hast und es zur Anzeige kommt hast du eine Menge Arger am Hals

France99 29.06.2017, 22:57

Nein man er ist serbe er zeigt mich nicht an er hat schon selber genug probleme mit der polizei

0

Du bist ihr Freund nicht ihr Vater ._:

France99 29.06.2017, 04:45

Ok kann ich was dafür dass Ich so ausraste ich meine wenn dir was wert ist willst du das es niemand beschädigt oder?

0
Coldplayboy 29.06.2017, 05:21
@France99

Glaub mir ich bin da etwas anders wenn es jemand schafft das es beschädigt wird ist die Freundin schuld  wenn man sich stark vertraut rastet man auch nicht so aus finde ich es ist wichtig dinge sachtlich zu klären später kannst du immernoch ausrasten

0

Was möchtest Du wissen?