Freundin berürt mich ständig ohne meine Zustimmung. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich vermute mal, deine Freundin empfindet für dich mehr als nur Freundschaft. Es könnte sein, das sie lesbisch ist und in dich verliebt ist.  Sie traut sich aber nicht, dir das zu sagen, sondern versucht dir, das mit ihren Berührungen zu zeigen. 

Du hast sie ja schon gebeten, das zu unterlassen und es hat nichts gebracht. Vielleicht schreibst du ihr einen netten Brief und teilst ihr daran mit, das du es nicht möchtest, das sie dich berührt und das du das als unangenehm empfindest. Oder du bittest jemanden, der euch beide gut kennt und auf deine Freundin hört, ihr das behutsam klarzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich verstehe dich, dass es total unangenehm ist. Versuche es ihr ja noch mal zu erklären, dass du es nicht möchtest. Vitt will sie ja unbedingt körperkontakt haben ?:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silberschnee123 12.05.2016, 21:47

Kann sein, aber wieso macht sie es dann nur bei mir? Eine andere Freundin von uns beiden sitzt auch immer neben ihr...

0

Sag ihr einfach, dass du es allgemein nicht magst, wenn man dich (unerlaubt) anfasst und sie möchte bitte damit aufhören, da es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech es an, sonst kapiert sie es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht hat sie gerade zuviel Herr der Ringe geschaut und denkt sich, mein Schatz. Spaß bei Seite, nun warum sie es tut kann ich dir nicht sagen. Was du aber sagen kannst ist, das du es nicht magst und sie es sein lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will dich. Ende der Diskussion. Es wurde bewiesen, dass auch Männer vergewaltigt werden können.

Rede doch mit ihr? Viel Glück dabei lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?