Freundin belogen .... was tun?

1 Antwort

Du kannst nur hoffen, dass Sie Dir verzeit. Falls Sie nichts mehr von Dir wissen will hast Du leider Pech gehabt. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung, dadurch, dass Du Deine Kumpeline zum Aushorchen eingespannt hast, hast Du Ihr Vertrauen missbraucht. Wenn es vorbei sein sollte, lerne daraus und mach den gleichen Fehler nicht nochmal.

Ehemann belügt seine Frau wegen einer anderen Frau

Hallo Ihr lieben, mein Mann hat nach 23 Jahren gemeinsamer Ehe eine Freundin. D.h. ob es momentan noch so ist, weiss ich nicht. Jedenfalls hat er zugegeben, ein halbes Jahr lang täglich mehrere SMS mit Liebesschwüren, Herzchen und was weiss ich alles, geschrieben zu haben. Das hat er nur gebeichtet, weil ich das entspr. Handy gefunden habe. Kurz bevor ich alles lesen wollte, hat er das Handy total zerstört. Er behauptet, es sei nix weiter gewesen, aber ich glaube das nicht. Mittlerweile hat sich unsere Ehe fast auf Null abgekühlt. Was macht man nur in so einer Situation? Trennen oder zusammenbleiben? Wir haben auch noch einen halbwüchsigen Sohn... Danke für Ihrer Tipps und vG

...zur Frage

Er hat mich die ganze Zeit belogen

Hallo.Ich habe vor 2 Jahren einen Jungen über das Internet kennengelernt. Mittlerweile bin Ich bin 17 und er ist 20.Wir haben uns getroffen...aber nicht sehr oft gesehen..wir haben uns verliebt und sind zusammen gekommmen.Vor ca. 2 Monaten ging es auf Grund der Entfernung auseinander weil ich nicht mehr so weiter machen konnte.Er verhielt sich in den letzten Monaten so anders empfand ich...und habe mich unter einem anderen Namen registriert um ihm auf den Zahn zu fühlen.Und habe dabei schreckliches herausgefunden :( Er ist vergeben und seine Freundin hat schon im August auf seine Seite "ich liebe dich" geschrieben...da waren wir noch glücklich...dachte ich :( Ich muss dazu sagen das ich in diesem Chat wo ich ihn jetzt angeschrieben habe nicht angemeldet war vorher...wir hatten uns wo anders kennengelernt...ich wollte einfach wissen was los ist :(Das tut so weh, es zerreisst mir das Herz.Und er streitet alles ab?Ich habe ihm geschrieben das ich es weiß und daraufhin hat er sich nicht mehr gemeldet.Ich habe diesem Menschen vertraut.War alles nur eine Lüge?

...zur Frage

Beste Freundin von kumpeline addet mich auf Snapchat?

Hallo, hab letztens eine Anfrage bekommen von nem Mädchen auf Snapchat... haben bissl geschrieben und sehen uns halt in der Schule so etc.. jtz hat ihre beste Freundin mich noch auf Snapchat geaddet... was hat das zu bedeuten? Kann mir das einer mal so erklären? Danke :)

...zur Frage

Besten Freund belogen :(

Hallo, hatte neulich langeweile und habe mit einer guten freundin geschrieben. Darafhin kam ich auf die idee meinen besten freund zu veräppeln und wollte dass sie ihm über whastapp hallo sagt. Er fande dass aber ganz und garnicht lustig und ich sagte ich habe niemanden die nummern weitergegeben. Sie schikte ihm dann aber einen screenshot und jetzt ist es raus. Wass soll ich tun, möchte ihn nicht verlieren :(

...zur Frage

Darf der Ex-Freund Geld zurückverlangen

Hallo, Mal ne frage.

Der Ex-Freund meiner Freundin ist heute aus der gemeinsamen Wohnung "wo ich inzwischen wohne" ausgezogen... Also hat seine restlichen Sachen abgeholt. Jetzt meine Frage. Er hat Ihr eine liste geschrieben mit Sachen die sie ihm angeblich schuldet. Da steht drauf Miete, Kaution und so... Darf der das eigentlich zurückverlangen?

...zur Frage

Ist das wort "Prinzessin" kumpekhaft?

Also ich habe meinem freund gefragt ob ich mich prinzessin wie damals eingespeichert hat und da sagte er ne prinzessin is so a kumpelhafter name :o Würdet ihr eure kumpeline Prinzessin nennen oder eher eure freundin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?