Freundin belogen .... was tun?

1 Antwort

Du kannst nur hoffen, dass Sie Dir verzeit. Falls Sie nichts mehr von Dir wissen will hast Du leider Pech gehabt. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung, dadurch, dass Du Deine Kumpeline zum Aushorchen eingespannt hast, hast Du Ihr Vertrauen missbraucht. Wenn es vorbei sein sollte, lerne daraus und mach den gleichen Fehler nicht nochmal.

freundin schreibt meistens gefühlslose nachrichten

Hey Leute ich weis nicht Genau wie ich das schreib verhalten meiner freundin genau einschätzen soll (15) bitte um hilfe

wir Sind jetz c.a 5monate zusammen und wir schreiben täglich über whatsapp und am anfang haben wir noch so voll süß geschrieben mit herzen Smileys zwar nicht lange aber mir fällt in den letzen monaten So auf das sie manchmal einfach nur Gefühlslose nachrichten schreib Kurze antworten wie: Jap, joo, okk, okay nein nix , etc aufjedenfall Meistens immer kurze antworten meistens ohne Herzchen oder so, und ich bin immer derjenige Der sachen fragen muss auf denen Sie meistens einfach nur eine kurze antwort gibt , und dann ist sie oft online - ich hab ihr geschrieben- mehrere minuten später kommt erst ne antwort

habe sie schon mehrmals gefragt ob sie überhaupt lust mit mir zu schreiben sie sagt da eigentlich immer ja klar hab ich bock, und als ich ihr gesagt habe das sie total doof mit mir schreibt hat sies einfach nicht eingesehen, sie sagt zwar das sie nich so jemand is der viel mit smileys schreibt , aber das verwundert mich und macht mich auch traurig das sie so gefühlslos mit mir schreibt als ich ihr das gesagt habe hat sie sich 1-2 tage bemüht so mit mir zu schreiben das ich es toll fande aber dann wieder wie davor

ich weis nicht genau wie ich das verarbeiten soll ob das jetz schlimm is oder sonstiges viellecht könnt ihr mir ja helfen

...zur Frage

Mein Schwarm hat mich auf WhatsApp blockiert. Was soll ich jetzt am besten machen?

Die Geschichte ist ein bisschen länger, aber lest sie euch bitte bis zum Ende durch. Ich engagiere mich seit diesem Jahr sehr für die Schule und habe mich im Laufe der Zeit in unsere Schülersprecherin verguckt. Ich komme eigentlich auch echt super mit ihr aus, wir lachen viel miteinander und unterhalten uns intensiv. Ich habe ihr letztens via WhatsApp ein Kompliment zu ihrem Profilbild geschickt und sie hat sich erfreut bedankt. Jetzt, knapp eine Woche später, sehe ich kein Profilbild und keinen Status mehr von ihr (ebenso wenig wie die "Zuletzt online"-Anzeige") und ich vermute, dass sie mich blockiert hat. In der Zwischenzeit hatte ich ihr nicht auf WhatsApp geschrieben und der Block kam urplötzlich. Zwar hat eine gute "Kumpeline", falls man das so sagen kann, bei ihr nachgehakt, ob und warum sie mich geblockt hat und diese hat geantwortet, sie hätte mich nicht geblockt und das müsse wohl ein Bug sein, aber das kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Für nächste Woche (beim Valentinstag) habe ich ihr ein Herzchen geschickt und ich frage mich, ob ich es mir damit endgültig mit ihr versaut habe. Habt ihr einen Rat parat, was ich jetzt am besten machen sollte? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ehemann belügt seine Frau wegen einer anderen Frau

Hallo Ihr lieben, mein Mann hat nach 23 Jahren gemeinsamer Ehe eine Freundin. D.h. ob es momentan noch so ist, weiss ich nicht. Jedenfalls hat er zugegeben, ein halbes Jahr lang täglich mehrere SMS mit Liebesschwüren, Herzchen und was weiss ich alles, geschrieben zu haben. Das hat er nur gebeichtet, weil ich das entspr. Handy gefunden habe. Kurz bevor ich alles lesen wollte, hat er das Handy total zerstört. Er behauptet, es sei nix weiter gewesen, aber ich glaube das nicht. Mittlerweile hat sich unsere Ehe fast auf Null abgekühlt. Was macht man nur in so einer Situation? Trennen oder zusammenbleiben? Wir haben auch noch einen halbwüchsigen Sohn... Danke für Ihrer Tipps und vG

...zur Frage

Besten Freund belogen :(

Hallo, hatte neulich langeweile und habe mit einer guten freundin geschrieben. Darafhin kam ich auf die idee meinen besten freund zu veräppeln und wollte dass sie ihm über whastapp hallo sagt. Er fande dass aber ganz und garnicht lustig und ich sagte ich habe niemanden die nummern weitergegeben. Sie schikte ihm dann aber einen screenshot und jetzt ist es raus. Wass soll ich tun, möchte ihn nicht verlieren :(

...zur Frage

Hilfe! "Ich dachte du wärst anders als die anderen"?

Also es fing so an das ich mit ein paar Jungs aus meiner Klasse eine Wette hatte... Es ging darum das ich ein Mädchen aus unserer Klasse rumkriegen muss bis zu einem bestimmten Tag. Ich hab täglich mit ihr geschrieben und ich fing sie an zu mögen. Sogar sehr. Wir haben manchmal schon so Andeutungen gemacht , hier und da ein Herzchen mitgeschickt. Dann habe ich sie nach ca. 1 Woche schreiben gefragt ob sie vielleicht Lust hätte raus zu gehen. Sie sagte darauf hin :" Nein Danke (süßer Smiley)"

Ich hab mir natürlich direkt aufgegeben und den Jungs aus meiner Klasse das erzählt. Ich habe mich aber übertrieben schuldig gefühlt und so weiter ... Deshalb habe ich es ihr in der Schule erzählt das es nur eine Wette war und das ich nur deswegen geschrieben habe usw.

Sie ist wütend auf Toilette gegangen im Unterricht. In der nächsten Stunde fing sie an zu weinen. Am ende des Schultages nachdem wir uns die ganze zeit auseinander gegangen sind ( was wir vorher nie getan haben. Andere dachten schon wir wären zusammen und dachten sie steht auf mich usw.) sprach sie mich einmal an und frage mich warum ich mich noch nicht entschuldigt habe. Darauf hin habe ich mich entschuldigt usw. Sie sagte : " Ich dachte du wärst anders als die anderen und fing an zu weinen".

Ich habe ein echt schlechtes gewissen und mag sie auch , aber ich weiß nicht was ich machen soll. Mag sie mich auch obwohl sie sich (noch?) nicht treffen wollte oder will sie wirklich nichts von mir und ist einfach nur sauer. Aber warum weint sie dann und sagt sowas? Was soll ich tun? :c

...zur Frage

Warum belügt mich meine Umgebung?

Hallo, habe lange überlegt, wie ich die Frage stellen sollen, um nicht gleich als "krank/ verrückt" abgestempelt zu werden. Hatte diese Woche einen Besichtigungstermin in einer Reha Werkstatt gehabt mit meiner Betreuerin. Ich war sehr dezent mit meiner Begeisterung, weil gerade psychisch kranke Menschen keine Barrikaden kennen mit ihrem "Temperament".

Danach lud mich meine Betreuerin zu einem Kaffee ein mit einem wunderschönen Panorama Blick. Eine Mutter belauschte unser einseitiges Gespräch und sagte "ja, nein, vielleicht" (meinte mich damit), weil ich so verschlossen bin der Öffentlichkeit und es für mich "neu" ist in realer Gesellschaft zu sein.

Habe mein Sparbuch geplündert und GNR Konzert Ticket online gekauft. Als ich von meinen Eltern zurück kam entdeckte ich ein Maoam Bonbon neben meinem Tabak. Meine Fenster waren auf Kippe und es ist sehr leicht einzusteigen bzw. die Fenster zu öffnen. Daraufhin fragte ich meinen Nachbarn, ob er was gesehen hat, jmd bei mir eingestiegen ist. Die Krippo kann ich schlecht benachrichtigen, denn welcher "Dieb" hinterlässt Bonbons?! Er meinte, die Kinder hättens reingeschmissen...Da sagte ich die Flugbahn stimmt nicht, rein pysikalisch.

Meine Eltern machten auch Witze heute darüber und veräppelten mich. Meine Sis hat ein Baby bekommen und ich freute mich mit Eltern, auch wenn ich keinen Kontakt mehr habe zu ihr. Und ich fragte Eltern, ob sie noch zu ihr fahren heute, weil wir noch einkaufen waren und die 1kg Würstchen gekauft haben. Die meinten NEIN, jetzt rief ich 2 Mal bei denen an, keiner nimmt ab.

Manchmal denke ich, dass ich eine Hexe bin und die Leute machen mich absichtlich runter bzw. belügen mich, damit ich mich schlecht fühle. Meine Sis kann von mir aus eine Fussballmannschaft gründen. Hauptsache ich reise wieder aus Leidenschaft und meine Katzen würde ich für keine Menschen eintauschen!

Ah so, bin mein größter Feind und Kritik welcome. Ich denke schon wieder nach, wie ich die Menschenmengen beim Konzert überstehe.

Warum belügen mich die Menschen (Eltern), die mich eigentlich lieben sollten? Naja, bei dem alten Nachbarn weiß ich ja woran ich bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?