Meine Freundin beleidigt mich. Was kann ich tun?

9 Antworten

Mensch @Anonymus31212, ich denke du musst sie gehen lassen, ich weiß, das Worte tiefer verletzen können als wenn man mal eine geballert kriegt! 

Und ich sage dir eines ... diese verbalen Verletzungen hören nicht auf und du wirst dabei zugrunde gehen. Deine Komplexe werden stärker werden. 

Lass sie ziehen, das ist keine Freundin, die soll sich einen Hund zulegen ...  

Beleidigungen haben in einer Beziehung nichts verloren! Sag Ihr klar und deutlich das das so nicht geht. Ansonste vergiss Sie, du brauchst Niemanden der an dir ständig was auszusetzen hat.

Sag ihr dass dich das stört, wie du darüber denkst und dass sie das nicht tun soll.

Du solltest dich nicht nach ihrem Geschmack verändern weil dich das nicht glücklich macht wenn du dich veränderst wie du nicht bist

Meine Freundin ist beleidigt,weil ich sie Pfannkuchen genannt hab....

Meine Freundin ist beleidigt weil ich sie Pfannkuchen genannt hab. Wie kann ich es wieder gut machen..... Ich habe überlegt ihr Pfannkuchen als Versöhnung zu schenken aber ich glaube sie wäre dann noch mehr sauer . Habt ihr tipps....

...zur Frage

Bester Freund beleidigt Freundin,ist das Okay?

Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, beleidigt mein bester Freund sie als Mi##geburt,###lampe,Dumme Nu##e usw. Was soll ich tun?

Danke im Voraus suicidewhynot

...zur Frage

Vergessen Jungs schnell?

also gestern haben ich und meine Freundin (16) mit einem Jungen am Headset gesprochen soe meinte der junge wäre ein süßes Einhorn ich meinte dann sein bester Freund ist ein heißer Tiger und der hat das gehört und meine Freundin dann so wieder hol das mal der so das möchte ich nicht wiederholen peinlich denkt ihr er sagt es oder hat es schon vergessen

...zur Frage

Freundin will sich mit einem Typen aus lovoo treffen, wie soll ich reagieren?

Hey Leute, ich habe jetzt meine erste Freundin, es läuft auch alles gut und so, aber bevor wor zusammen gekommen sind hatte sie lovoo und hat da einen kennen gelernt, mit dem sie auch immer noch schreibt. Meine Freundin sagt immer soe liebt moch und so, aber soe schreibt trotzdem noch mit ihm weiter. Ich habe auch so eig nox gegen, aber das Problem ist das dieser Typ von lovoo was von meiner Freundin möchte. Meine Freundin weiß das auch das er was von ihr will. Doch jetzt will sich meine Freundin sogar mit dem treffen. Sie sagte zwar in ferner Zukunft, aber sie möchte trotzdem. Sie meint immer zu mir das er überhaupt nicht ihr Typ sei aber trotzdem, warum will sie sich immer noch mit ihm treffen, och verstehe das einfach nicht und weiß auch nicht wie ich reagieren soll und auch was ich machen soll. Könntet ihr mir da vlt helfen weil das alles halt neu für mich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?