Freundin beleidigt mich plötzlich?

5 Antworten

Gar nichts tun.

Wer meint, dich so blöd behandeln zu müssen, hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient, oder?

Tu dir selbst den Gefallen und lauf ihr nicht hinterher. Denn damit belohnt du sie noch für ihr blödes Verhalten.

Mach schluss solche Leute sind nicht gut für dich.
Vielleicht beleidigt sie dich weil sie dich nicht mehr mag aber ich sag einfach mach schluss mit ihr.

Mir war nämlich ungefähr das selbe passiert.

0

oder lass sie sitzen biss sie nach deiner nähe sucht das geht auch weise sie ab spiel mit ihrer psyche das funktioniert auch.

0

Ich bin nicht mit ihr zusammen sie ist nur eine Freundin bin nämlich ein Mädchen

0

oh sry dann weise sie ab bis sie es bereut und wieder nach ordentlichen Kontakt sucht du musst mit ihrem gewissen spielen wenn sie zu dir kommt mit dir reden will ignoriere sie einfach rede nicht mit ihr bis sie sich ernsthaft entschuldigt.

0

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?