Freundin bekommt zahnspange - hab total angst

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Guten Morgen Märchenstunde ;-)) Wenn deine Freundin eine Zahnspange bekommt, dann wird Ihr Zahnarzt schon wissen warum, die machen das nicht nur so zum Spass. Tja, ich bin ja nicht prüde..aber wenn ihr dann Orlverkehr in eurem Alter praktiziert, geschieht es dir recht, wenn du deine Haut in ihrer Spange einklemmst. Dafür gibt es dann auch Ärzte, die dich dann aus dieser misslichen Situation befreien können. G Petra

Vielleicht MUSS sie eine bekommen, und kann das nicht selber entscheiden. Damit musst du Leben können, dass ist jetzt wirklich nicht so schlimm.

Hallo eine Angst, es gibt keine Verletzungsrisiken. Die Zahnspange liegt ja oben auf den Zähnen auf, und wir somit nichts verletzen. Alles bleibt wie immer ..;)

Die Zahnspange wird sie schon nicht aus Jux und Tollerei tragen, du willst gar nicht wissen wie manche Erwachsene im Mund aussehen, weil sie als Kind eine verweigert haben. Beim Zungenkuss sollte eigentlich nix passieren. Und Oralverkehr ist nix wo ihr euch in euren Alter mit beschäftigen solltet.

wenn du dir damit die lippe verletzen könntest, müßte deine freundin stänig aus dem mund bluten da die schleimhaut ja stänig mit der spange in berührung ist. außerdem sind es ihre zähne und ihre entscheidung ob sie ne spange haben will oder nicht. du solltest sie lieber unterstützen und ihr mut machen wenn sie wegen der spange gehänselt wird. über verletzungen beim oralverkehr brauchst du dir keine gedanken machen, weil dafür bist du noch zu jung.

Achwas das ist überhaupt kein Problem die Spange fällt dir gar nicht auf!

ja das stimmt! wie immer ein Genie sooonjjaaaa!! :D

1

Kinder bums ist verboten,schone dene Lippen.

sie muss ne spange tragen damit sie später keine schiefen zähne hat du stellst dich aber an ist ja unfassbar. ist es nicht ein wenig zu früh für Oralverkehr ich meine sie ist noch ein Kind.ich hoffe sie beißt dir den schwanz ab du lustmolch

haha dacht ich mir auch xD

0

Sie wollte das mit dem oralverkehr unbedingt!

0

Damit sie dir schön die Essensreste an den Pullerpaule schmiert?

Nene mein Freund, lass das mit dem Oralverkehr mal schön bleiben, bis das Metall wieder draußen ist. Oder noch länger. Oder ganz. Fortpflanzung jetzt im Allgemeinen.

beim zungen kuss passiert gar nixx!! chill mal! und bei deienm oralverkehr,denk ich auch nicht!!!!!!

Ich bekomme Angst, wenn ich eine solch Frage von einem 13jährigen lese ehrlich gesagt

das ist die heutige jugend ;)...leider..

1

Was möchtest Du wissen?