Freundin bekommt mehr als sie gibt, schüchtern oder will sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich hängt das mit dem Alter zusammen oder sie ist halt noch nicht so weit. Du solltest ihr Zeit geben und auch einfühlsam mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung muß der Mann sich immer 5x mehr anstrengen als die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
26.01.2016, 19:09

Naja, das seh ich anders. Eine Beziehung ist geben und nehmen, aber anstrengend sollte das für keinen von beiden sein. Wenn man liebt, gibt man gerne, aber Liebe muss wachsen.

0

Sie ist einfach noch unsicher und ja, vielleicht auch schüchtern. Gib ihr Zeit, das wird noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich sie darauf an! kann gut sein das sie schüchtern ist aber sie wird es dir sicher dann erklären ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich braucht eine Beziehung Zeit um sich zu entwickeln, aber man kann mit dem anderen darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZWEI monate sagt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?