Freundin bekommt keine Regel? Schwanger?

8 Antworten

Für den Schwangerschaftstest kannste dir was aus der Apotheke holen für zuhause,bei solanger Pause liegt der Verdacht nahe,das beim Kondom irgendwie die Garantie ausgelaufen ist

Also erstmal keine Panik, wenn man die pille absetzt dann ist aufeinmal eine extreme homonumstellung im gange, des kann schon dazu führen, das die periode sehr unregelmässig kommt...wielange ist se denn drüber???

Die tests bekommst du in einer drogerie, ich würd erstmal so einen test machen bevor du zum arzt rennst......

wenn man die pille absetzt ist es durchaus normal das die periode vorläufig unregelmäßig ist oder sogar ganz ausbleibt. zur sicherheit könnt ihr einen test aus der apotheke machen oder zum arzt gehen! warum man allerdings die pille absetzt wenn man keine kinder will, ist auch ziemlich unverständlich

Es waren gesundheitliche gründe. Ist es jetzt verständlich für dich? ;)

0

Pille nehmen trotz schwangerschaft

Hallo Leute angenommen man ist schwanger trotz Pille (gibt es ja) wenn man erst dann einen Schwangerschaftstest machen kann sobald man überfällig ist aber sich jetzt noch nicht sicher ist ob da was ist,sollte man dann die Pille weiter nehmen oder lieber absetzen? Komplizierte Frage aber würde mich mal interessieren.danke!

...zur Frage

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Kann man während der Regel mit Pille schwanger werden?

Hallo Ihr lieben,

Ich nehmen regelmäßig meine Pille. Seid 2 Tagen ist mein streifen fertig. Jetzt ist 1 Woche pillenpause weil in der Woche meine Regel ist. Jetzt meine Frage. Ist man während der Periode/Regel trotzdem geschützt, da ich ja in der Woche keine Pille einnehme?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille mit 18?

<p>Ich hatte vor ca. 10 Tagen das erste mal sex ohne Kondom mit meinen Freund. Ich nehme aber schon seit 3 Jahren die Pille allerdings nehme ich sie nach Absprache mit meinem FA durch und mache nur 4 Tage Pause nach 3/5 bilstern je nachdem.</p><p>jetzt ist mir permanent schlecht und ich habe ein sehr Unwohles Gefühl dass ich nicht doch schwanger sein könnte obwohl ich die Pille immer pünktlich und zuverlässig genommen habe da ich vor 2 Tagen die letzte Pille genommen habe aber meine Regel ausbleibt obwohl sie immer sehr zeitnah kam </p><p><br></p><p>mein FA ist in Urlaub und ich würde gerne wissen ob Gefahr besteht dass ich wirklich schwanger bin trotz Pille </p>

...zur Frage

Besteht bei mir eine erhöhte Möglichkeit auf eine Schwangerschaft, weil ich Morbus Crohn habe und die Pille vielleicht nicht richtig gewirkt hat?

Hallo, ich bin 20 Jahre als und habe einen Schub von meiner Krankheit Morbus Chroh.

Ich nehme immer regelmäßig und richtig meine Pille.

Jetzt ist es so, mein Freund ich ich hatten vor 11 Tagen (einen Tag vor meinem errechneten Eisprung ohne Kondom Sex) schon knapp 3 Tage danach waren meine Nippel sehr empfindlich und nach und nach habe ich mehr Symptome bekommen, die entweder Symptome meiner bevorstehenden Regel sind, oder einer Schwangerschaft (stärkere Rückenschmerzen als sonst, mehr Hunger (speziell gegen Abend) und all sowas)

Nur kann es eigentlich nicht sein, dass es Symptome meiner bevorstehenden Regel sind, da ich die erst so in einer Woche bekomme und ich wenn überhaupt erst eine Woche vor meiner Regel Beschwerden habe

Jetzt mache ich mir als Gedanken darüber, ob ich schwanger bin, weil ich alles irgendwie anders anfühlt als sonst und es durch meine Krankheit sein kann, das die Pille nicht wirkt

Es ist halt schwer jz noch etwas länger als eine Woche zu warten ob meine Periode ausbleibt

...zur Frage

Frage zum Schwangerschaftstest(wann möglich))?

Hi, im Internet steht immer, dass ein Schwangerschaftstest jederzeit möglich ist, die Wahrscheinlichkeit aber mit der Dauer der Schwangerschaft steigt. Da steht aber auch immer, "nach Ausbleiben der Regelblutung" oder "schon ein paar Tage vor Ausbleiben der Regel möglich".

Heißt das man muss solange warten bis man die nächste Regel hat, um den Test machen zu können? Also das er nur in diesem Zeitpunkt zuverlässig ist?

P.S.: hatte gerade pünktlich die Regel aber nur für 2-3 Tage und sehr schwach. Also könnte auch ne Einnistungsblutung sein. Habe aber seit einigen Wochen Morgenübelkeit mit Bauchkrämpfen, der Arzt meinte aber er schließt ne gynäkologische Ursache aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?