Freundin bekommt Ihre tage nicht.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Wenn das zutrifft dann kann ich mir nicht vorstellen dass deine Freundin schwanger sein sollte.

Ich würde sagen , dass ihr einen Schwangerschaftstest macht , das bringt euch wenigstens ein bisschen mehr Klarheit - viel Glück euch beiden , da es nicht so ist .(;

Wenn ihr ganz sicher sein wollt, macht einen Schwangerschaftstest, aber unter der Pille kann es auch sein, dass die Blutung komplett ausbleibt.

Allgemein ist die Blutung unter der Pille eine künstlich erzeugte, d.h. diese sagt nichts über schwanger oder nicht aus.

im drogeriemarkt gibt's nen schwangerschaftstest für 10€ - falls der "positiv" sagt, würde ich zur sicherheit nochmal nen teureren von der apotheke probieren. bei diesen tests unbedingt an die packungsbeilage halten, damit ihr sicher sein könnt was das ergebnis betrifft!

viel glück :)

Warte noch ein Bisschen und dann lass sie einen Schwangerschaftstest machen.

Ein schwangerschaftstest wird euch die frage beantworten

Was möchtest Du wissen?