freundin bekommen und haare stylen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo :) also, zu allererst: es geht nicht nur ums aussehen, auch wenn dass den mädchen in deinem alter relativ wichtig ist.
hast du facebook oder whatsapp? du könntest ihr schreiben und so näher mit ihr in kontakt kommen. mädchen lieben es, wenn man sie anschreibt, sie kommen sich gemocht vor :) du könntest sie zum Beispiel nach einer schulaufgabe fragen und gleich anschließend danach wie ihr tag so war. lernt euch kennen, findet gemeinsame interessen und freunde. schließlich kannst du sie fragen ob sie mit dir und ein paar freunden etwas unternehmen will :)
das wichtigste ist: trau dich! sprich sie an sei nett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich würde mich nicht an der Schule orientieren, sondern mal in ein Zeltlager gehen, oder mit Freundinnen anderer Freunde von anderen Schulen. Niemand mögen alle. 2/3 ist doch schon recht viel.

(wozu gibts Friseure? Die kennen sich da besser aus!)

LG Miriam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also villeich könntest du ein Foto schicken denn es miss auch zum gesicht passen..also ich bin erst 12 und ich kenn mich da a nd so gut aus aber ich rede mit den mädchen die ich mag;) und schreib ihnen einfach mal Hi auf Whatsapp..gehört das mädchen das du magst zu den mädels die dich mögen? :)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4ckFru1t
12.06.2014, 18:51

Also sie kann mich gut leiden findet aber glaube ich das ich manchmal etwas nervig bin

0

Was möchtest Du wissen?