Freundin bekommen. Bin alleine brauch hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei nicht schüchtern, unternimm viel und sei lustig dann kannst du schon sympathisch wirken und ganz ehrlich wenn du noch zur Schule gehst dann ist das noch nicht mals so wichtig eine Freundin zu haben sondern wichtig sich erst auf die Schule zu konzentrieren.. ich denk mal so alt bist du jetzt nicht, dass du dir jetzt den Kopf darüber zerreisst es gibt wichtigeres im Leben als eine Freundin zu haben vor allem wenn man noch Jung ist da sind die Beziehungen eh meist nur Kinderkram..

Such Dir ein Mädel aus, geh zu ihr hin und sag ihr. "Ich finde Dich bildhübsch und wenn Du magst, dann würde ich gern morgen Abend mit Dir ins Kino gehen"

Schau ihr dabei lächelnd in die Augen und wenn Du ganz sicher gehen willst, dann halte noch ihre Hand dabei.

Für den Fall, dass sie nein sagt, zieh einen Zettel mit Deiner Telefonnummer und Deinem Namen aus der Tasche(solltest Du schon vorbereitet haben) gib ihn ihr und sag:" hier hast Du meine Telefonnummer, ruf mich einfach mal an, wenn es Dir besser passen sollte"

Lächle dabei und lass Dich nicht verunsichern.

Wenn Du diese Nummer ein paar mal bringst, dann hast Du noch vor dem Wochenende eine Freundin!

Das ist schwer zu sagen. Versuch einfach freundlich zu sein und frag sie mal, ob ihr etwas zusammen unternehmen könnt.

KaffeeKraftwerk 28.06.2017, 21:06

Was genau? Die die ich immer anspreche sind ziemlich sportlich. Da kann ich aks "Fettsack" nicht muthalten 😓

0
karatelover 15.07.2017, 18:42

versuch gesünder zu Essen und nimm nur noch 1 Portion und nicht 2 Portionen. Iss langsam und trink sehr viel(macht den Magen voll). Ausserdem mach auch etwas Sport. So wirst du schnell merken das du fitter wirst und dann auch wahrgenommen wirst. Sory kann dir keine andere Tipps geben.

0

Was möchtest Du wissen?