Freundin/ Bekannte verhält sich komisch ( evt. missbraucht?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in dem alter zwischen 12 und 21 ist man etwas daneben, Manchmal. Man muss zu sich finden und und und. Kann sein dass es schwer für sie ist , ich meine sie hasst ihren stiefvater und lebt nur mit männern unterm dach. Und das auch noch in ihrem alter ...Ich würde sehr sehr sehr vorsichtig sein was du da über dieses mädchen herumlaberst.

Die Tatsache dass sie sich mit alles gut versteht ist doch in Ordnung.

Ich mag auch keine perversen witze, ja und? Wenn jemand verschlossen gegenüber perversionen ist dann ist das normal!!!

Sprecht sie an und fragt sie, ob alles in Ordnung ist. Sagt ihr aber dabei auch, dass sie volles Vertrauen in euch haben kann! Versucht mit ihr zu sprechen und sagt ihr, dass ihr schon lange vermutungen aufgestellt habt, einfach, weil sie sich bisschen seltsam verhält. Sie kann es abstreiten, oder nicht - im Endeffekt weiß nur sie selbst bescheid!

Wenn sich der Verdacht erhärtet solltest du mit dem Jugendamt reden,die werden wahrscheinlich die Sache mithilfe von Sozialarbeitern überprüfen . Lieber man zieht ein schlechters Bild in Betracht,als einfach wegzuschauen und das arme Mädchen verkommen zu lassen.

Vllt is sie verliebt oder hat sonstige probleme man muss ja nich gleich an das schlimmste denken ;)

Was möchtest Du wissen?