"Freundin" bekannt gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es war sicherlich nett von dir ihr deine Freunde vorzustellen. Das heisst aber überhaupt nicht, dass sie dir nun was schuldig ist, in dem Sinne dass sie keine Meinungsverschiedenheit mit dir haben darf oder nicht beliebter als du sein darf.

Das ist wirklich ne sehr merkwürdige Art die Sache zu sehen und ich kann dir sagen die meisten Leute finden sowas blöd. Das wird wohl auch der Grund sein warum sie zu ihr halten anstatt zu dir. Du solltest deine Einstellung mal überdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migmig11
11.10.2016, 18:06

Danke dass du nicht beleidigend geworden bist, sondern neutral antworten konntest. :)

0

Ich würde mich auf den Streit gar nicht so versteifen. Zeig deinen Freunden, weshalb sie mit dir befreundet sind. Bleib weiterhin nett und spaßig. Sie werden das schon erkennen. Vielleicht könnt ihr irgendwann alle befreundet sein. Auch das neue Mädchen. Und der Streit ist dann vergessen. Ich würde aber keine Racheaktionen oder ähnliches versuchen, könnte dann ganz schön nach hinten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon diese Idee zeigt, warum deine Freunde nicht zu dir, sondern zu dem anderen Mädchen halten. Das ist nämlich eine Frage des Charakters. Willst du Lügen über sie erzählen oder wie stellst du dir das eigentlich vor?? Wenn du zu deinem charakterlichen Defizit auch noch arrogant bist, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sich alle von dir abwenden.

Da dieses Mädchen sehr beliebt ist, kannst du sowieso nichts mehr gegen sie ausrichten. Du würdest dich nur lächerlich und noch unbeliebter machen. Solche albernen und kindischen Racheakte durchschauen alle ganz schnell. Intrigantinnen wie du sind nun einmal unbeliebt und das ist auch verständlich!

Hinterfrage dich mal selbstkritisch, sonst verlierst du noch mehr Ansehen und Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migmig11
11.10.2016, 17:55

Danke für deine Antwort, aber ich kann dir versichern dass ich mir das nicht anmerken lasse.

Meine Freunde sind immer noch meine Freunde, sie haben sich nicht abgewendet. Nur in diesem Streit scheint es mir als würden sie zu ihr halten.

0
Kommentar von bea17
11.10.2016, 18:02

Mal sehen wie lange es deine Freunde bleiben.

0

Nein, such dir lieber mal einen Freund. Da ist jetzt das Alter für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?