Freundin beim Sex mit bester Freundin erwischt.Schnelle hilfe bitte

17 Antworten

Och Du armer Mann! Ist doch mal wieder nur der böse böse Alkohol schuld!

Diese, sehr dumme Ausrede ist schon so abgedroschen, dass es eigentlich keines Hinweises darauf mehr bedarf!

Deine Freundin hat einen lieben Partner verdient, lass sie also in Ruhe und verdirb ihr nicht weiter das Leben! Was Du aus Deinem Leben, mit Alkohol und Frauen machst, ist ganz allein Deine Sache! Zieh aber andere Menschen, da bitte nicht mit rein...:-(

Es gibt Menschen die rutschen täglich aus durchs ganze Leben hindurch ,vor allem dann wenn sie ihrer nicht mehr Herr sind ...infolge von alkohol und Drogen . Ich will hier keine Moral predigen und auch nicht anklagen,denn ich habe selbst genug Mist gemacht in meinem eigenen Leben ,ich möchte nur aufzeigen und dir bewusst machen :

Also ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem ,das du wieder mal gerne verharmlosen willst . Nicht jeder 15 Jähriger ,hat eine Freundin und eine Sexualleben wie ein Erwachsener .. , betrinkt sich** und betrügt dann noch seine Freundin ,mit der besten Freundin der Freundin ...(auch wenn die noch so toll aussehen ) mag .**

Du führst sich auf wie eine Erwachsener** und ich wage mir nicht auszumalen wie du dich aufführen wirst wenn du tatsächlich dann mal Erwachsen sein wirst .. Nachdem du schon mit 15 Jahren alle Grenzen überschritten hast ...in welche Gebiete musst du dann vordringen um dich noch lebendig zu fühlen ?

Du brauchst jemand der sich um dich kümmert ....Ich kann nur erhahnen was bei dir alles zusammenkommt das es so endet bei dir ...

Eine Anlaufstelle für dich kann hier sein ,nutze diese :

www.kummernetz.de

Allein schon das - sehen beide Hammer geil aus - Ist ein absolutes no go .. Werd mal selbst klar im Kopf ob du sie wirklich liebst .. Dann wär's am besten wenn ihr euch persönlich ausspricht .. Tuh nur nicht den Fehler und sag der Alkohol ist Schuld oder die hat mich gedrängt .. Zu sowas gehören 2 ;) .. Des packst du schon hoffentlich ist bald alles wieder gut ;)

es gehören immer zwei dazu... - am besten du machst mit ihr einen romantischen ausflug erklärst ihr alles und gestehst ihr deine liebe... mit einem zeichen... wenn sie dann allerdings immernoch sauer ist dann haste eben verkackt!

Erwähne vor deiner Freundin das es ein Ausrutscher war , es nichts zu bedeuten hatte und vorallem das du sie überalles liebst.

Die Standardleier? würde er sie über alles lieben, hätte er das auch nicht gemacht. Und der Satz "das hatte nichts zu bedeuten" ist ja mal sowas von dämlich, was soll das den an der Sache ändern?