Freundin bei Sohn übernachten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was sagen ihre Eltern dazu? Wenn die beiden lange zusammen sind ist am Wochenende sicher nichts dagegen einzuwenden. Ich nehme mal an beide sind aufgeklärt.

Ich gehe mal davon aus, das Du der besagte Sohn bist welcher hier diese Frage stellt und sich quasi als Elternteil ausgibt. Diese Meinung habe ich auf Grund dieser von dir gestellten Frage. http://www.gutefrage.net/frage/welchen-haarschnitt-empfehlt-ihr-mir Nun aber dennoch zu deiner Frage, entscheidend sind hier immer noch die Eltern von deiner Freundin und wenn die wie ich aus deinem Kommentar ersehen kann nichts dagegen haben, so gibt es auch keinen Grund für deine Eltern es ihnen nicht gleich zu tun. Etwaigen Beischlaf zu verhindern sind sie ohnehin nicht in der Lage und wenn ihr mit euren Fähigkeiten verantwortungsbewusst umgeht, sprich Verhütung anwendet so gibt es dazu auch nichts weiter zu sagen.

Das empfinde ich als ganz normal. Falls, dann verhütet, das wäre das einzige was ich ihm sagen würde.

Wenn du denkst, er ist genug aufgeklärt und weiß, dass man Kondome benutzen sollte (FALLS es dazu kommen sollte) , warum nicht? Es ist schön mit seiner Freundin die Nacht zu verbringen (auch wenn man nicht miteinander schläft), vorallem wenn man noch so Jung ist.

MfG

SidArto

ich denke auch, das es eher darum geht ob ihre eltern einverstanden sind. sex, wenn sie wollen, hatten sie vielleicht sowieso schon oder werden ihn irgendwo anders haben.

wenn du deinem sohn vertrauen kannst dabei dann dürfte das kein problem sein...wenn er gut aufgeklärt, vernünftig und sich über mögliche konsequenzen klar ist.

wichtig ist aber auch ob die eltern des mädchens einverstanden sind. das ist oft heikler

Also wir haben 5 Kids und mir ist es lieber sie schlafen bei mir zusammen und haben Zeit und Ruhe für Verhütung als wenn sie es heimlich machen.

Wir haben eine große Kondom und Zusatzdose die Papa auffüllt

Ich finde es normal wenn beide 16 sind geht das voll in Ordung :)

Mit 16 ist da vollkommen okay, wenn nicht schon normal.

Haha du Lappen du wurdest gebusted xD

Was möchtest Du wissen?