Freundin bei einer Internetbeziehung ein anderer Mensch. Wie kommt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das internet nicht eine person verändern kann und ich denke das sie sich einfavh unbewusst aus liebe zu ihm umgestellt hat ohne es wirklich zu merken.

ariel29 16.10.2012, 15:59

Wie meinst du das, sie hat sich umgestellt?

0

Über das Internet kann man Mühelos eine Traumwelt aufbauen und der Einsturz ist dann umso schlimmer. Das muss nicht sein und es haben sich auch schon im Internet Menschen gefunden wo mehr daraus wurde und die ehrlich miteinander umgehen, aber es gibt eben auch die andere Seite. Das Internet verändert in soweit, das sich die Art des kennenlernens verändert, sonst eigentlich nicht.

Im internet können wir schreiben und sagen was wir wollen. Das geht von Mensch zu Mensch nicht so weil es anfangs Hemmungen gibt.

Lg

weil beim internet das kopfkino karrussell fährt und die fantasie mit dem menschen durchgeht..

da tut die realität zuweilen schonmal weh...........

Was möchtest Du wissen?