Freundin bei anderen Jungs zuhause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vertraue ihr. In einer Beziehung ist es immer schwer so etwas hinzunehmen, aber in den meisten guten Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen ist da wirklich nicht mehr. Es ist eher so, dass sie sich gegenseitig Beziehungstipps geben, wenn es so weit ist. Du solltest diese Freundschaftliche Beziehung nicht als so schlimm ansehen. Wenn du sagst, dass du ihr vertraust, dann solltest du das in diesem Fall auch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImViVo
21.06.2016, 16:47

danke für deine Antwort :)

0

Ich muss dir leider widersprechen.

Ja, man kann als Mädchen ohne Hintergedanken mit einem Jungen sehr gut befreundet sein.
Das ist eine ganz normale Freundschaft. Und ich finde es auch total ok wenn Mädchen bei jungs zuhause sind, auch wenn sie einen Freund haben. Was ist schon dabei?
Mach dich mal locker. Sie wird schon einen Grund haben, dass sie mit dir zusammen ist. Vertrauen ist nun mal alles.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImViVo
21.06.2016, 17:01

ja ich habe ihr gesagt das ich sie jz öfter bei mir haben möchte, sie geht jz auch nicht mehr zu Jungs nach Hause, aber Ich denke mal ich weiß als Junge wie andere Jungs drauf sind

0
Kommentar von imakeyourday
24.06.2016, 16:15

nicht alle sind so drauf

0

Mensch, ganze 6 Tage seid ihr schon zusammen und du willst ihr Leben schon umkrempeln?
Beste Idee!
Du besitzt sie nicht, sondern ihr habt euch lediglich gestanden, dass ihr euch gegenseitig liebt.
Sie hat aber immer noch ihr Leben und du deines.
Warte erst einmal ab wie sich die Dinge entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImViVo
21.06.2016, 17:03

ich will ihr Leben nicht umkrempeln, ich verbiete ihr nichts ich habe darauf genauso wenig das Recht wie jeder andere. Mich stört es nur das sie alleine bei einem anderen Jungen zuhause sitzt. Aber wie gesagt sie macht das nicht mehr(meinte sie zumindest) und ich vertraue ihr da jz.

0

Ja, scheint so als ob deine Freundin keinen Respekt vor dir und deinen Gefühlen hätte. Sag ihr klipp und klar was du möchtest und dass sie das respektieren soll. Wenn du ein bisschen Respekt vor dir selbst hast, dann wirst du das auch durchziehen, ansonsten wird sie niemals Respekt vor dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImViVo
21.06.2016, 16:48

ich habe ihr ja gesagt das ich es nicht möchte, sie hat auch zugestimmt nur kann ich sie ja nicht Tag und Nacht kontrollieren

0
Kommentar von ImViVo
21.06.2016, 16:50

OK danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?