freundin behauptet sie wäre mir egal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hä? was will die frau? die kriegt doch alles? :D du gehst arbeiten und bringst das geld nach hause und sie schimpft weil du dir angeblich nicht genug zeit nimmst für sie,was ist denn das problem? du machst ihr dann massagen und so und sie ist trz beleidigt? du machst alles was in deiner macht steht,also frag sie was sie genau will aber gaanz romantisch und nett und schau ihr tief in die augen und dann "weißt du (name) ich versteh dass du wütend und traurig und so warst,ich hatte echt zu wenig zeit für dich,aber der chef verlangt das nun mal von mir :/ ab heute nehm ich mir wieder mehr zeit für dich,wie wärs mit (freizeitbeschäftigung,ka iwas),mhm? :) und dann küss sie,also ich glaub ich würde meinem imaginären freund dann verzeihen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfahc auf der arbeit ist das sms schreiben verboten. ich schrieb auch nur in dne apusen udn erwarte auch nciht das jemand anders in der zeit zurückschreibt. egal ob parner ode rkumpel.

früher waren die leute auf arbeit und hatten kein handy udn es ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, schluss machen find ich übertrieben. Rede mit ihr und versuch deinen Standpunkt klar zu machen und versuche auch zu verstehen warum sie sich so fühlt wie sie sich fühlt. Frage sie, warum sie denkt, das du sie vernachlässigst. Sucht euch dafür eine ruhige Minute und redet. Aber mach ihr auch klar, das du eine Arbeit hast und sie da nicht ständig sms schicken darf, weil dich das sonst von der Arbeit ablenkt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr einfach das es verboten ist auf der arbeit sms zu schicken und zu empfangen. viele chefs dulden das nicht. sie ist ein bisschen kindisch. sie soll sich mal benehmen wie eine frau und nicht wie ein kleines mädchen. sie respektiert überhaupt nicht, das du arbeitest und mit deinem kopf auch dort zu sein hast.

ich würde da relativ klar sein und deutlich. sag ihr das du sie lieb hast und NACH der arbeit gerne mit ihr schreibst. aber während der arbeit ist das ab jetzt tabou!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oO Also mir würde das auch auf den Zeiger gehen. Kann man mit ihr nicht vernünftig reden, so solltest du es vll mal auf ihre methode versuchen, denn so hälst du ihr einen Spiegel vor die Nase. Vielleicht versteht sie es dann? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocShamac
30.08.2012, 11:36

Ich habe den Eindruck, dass es nicht schlau wäre, es "auf ihre Methode" zu versuchen. Das ist wohl genau das, was sie sich wünscht. Ständig SMS zu erhalten wird ihr nicht so schnell auf die Nerven gehen. Sie wird sich im Gegenteil eher bestärkt fühlen.

0

Mach das Selbe. Schreib ihr jedes kleinste Details deines Tages:

"Bin gerade auf dem Klo - Jetzt weiß ich wie ihr euch beim Kinder kriegen fühlt"

"Tune gerade mein Auto"

"Schreibe eine E-mail an meine Chef"

Irgendwann wird sie es so sehr nerven, dass sie dich versteht. Wenn nicht, dann hab Spaß dabei. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spassbremse1
30.08.2012, 12:24

oder sie schickt zu jedem Detail ne Gegenfrage ;PPP

0

Was möchtest Du wissen?