Freundin behauptet, dass ihre Ex-Partner besser waren?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Frag sie doch einmal, ob sie Deine Gefühle versteht, warum sie Dir keine Geschenke macht und warum sie Dir überhaupt nicht hilft, warum Du Dich nicht an sie wenden kannst, obwohl sie doch Deine Freundin zu sein vorgibt. Man sollte nur verlangen, was man selbst gibt. 

Ich glaub auch ganz ehrlich nicht, dass sie wirklich was Festes von Dir will und wenn doch, dann nur zu ihren Bedingungen und wie Du damit klarkommst, das siehst Du ja jetzt bereits. Sie will Dich "umerziehen", ob Du Dir das antun möchtest, das musst Du selbst entscheiden. 

Da Du jetzt schon unzufrieden bist, hab ich nicht viel Hoffnung für eine erfüllende Beziehung für Dich. Du kommst wohl besser, wenn Du jemanden suchst, der Dich nimmt wie Du bist und sich auf Dich bezieht und nicht auf sich bezogen bleibt.

LG

Siehe bloß zu, dass Du sie loswirst !!! Wie hast Du das bloß 1 Jahr ausgehalten?!?!? Ich verstehe, dass Liebe blind macht, ging mir auch schon so, aber das hier grenzt ja schon an Masochismus. Tue Dir das nicht länger an. Sie nimmt Dich aus und spuckt Dir dabei noch in Gesicht!!! Wenn ihre Ex´s soviel besser waren, soll sie sich wieder dahin trollen. Du hast ihr viel zu lange nicht ihre Grenzen aufgezeigt, um hier noch etwas retten zu können. SIE LIEBT DICH NICHT!!! Sie benutzt Dich als Fahrer, als Ernährer, als Luxusbeschaffer, einen Freund sieht sie nicht in Dir... Wahrscheinlich hat sie schon einen neuen Besorger in der Hinterhand, deshalb wird es sie kalt lassen, wenn Du sie abservierst. Vielleicht wartet sie auch nur darauf, um Dir ein schlechtes Gewissen einreden zu können und noch mal richtig abkassieren kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück für das Finden einer ECHTEN Liebe, ich habe meine übrigens auch gefunden... Manchmal dauert es eben einfach länger, die Richtige zu treffen, dafür lohnt sich das Lernen aus unseren Fehler... Alles Gute. LG

Ich finde es schade, dass Männer wie du an solche Frauen geraten.. Sie behandelt dich offentlich mehr als schlecht! Hier kann dir keiner einen Tipp geben, aber lange wird diese Beziehung nicht halten! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück für die Zukunft.

offensichtlich hängt sie noch an ihnen, sie ist noch nicht bereit für was neues.

Langsam habe ich keine Geduld und möchte keine Beziehung mit ihr.

Das Glaub ich dir - Du hast eindeutig was besseres Verdient, sowas musst du dir nicht antun. 

Brauchst du wirklich eine Freundin, für die du dich Besaufen musst, um ihre Gefühle besser zu verstehen?  - Ganz ehrlich, ich bin froh dass du ein A**** bist und ich mir nicht sorgen machen muss von dir Auf der Autobahn besoffen angefahren zu werden. 

Alles gute für die Zukunft. 

Kommentar von KnusperPudding
04.12.2015, 11:07

Achja, zum Abschied solltest du sie nochmal gut durch nudeln. Dann kannst du besser damit abschließen.

0

Du tust mir wirklich leid. Du bist scheinbar ein guter Freund. Sieht man auch jetzt wieder daran, dass du dir sorgen und Gedanken machst und hier eine Frage stellst.
Sie kann dich gar nicht schätzen. Ich würde Schluss machen und ihr mal sagen dass sie eigentlich der schlechte Partner ist.

Um Gottes willen!

Verlasse diese Frau so schnell wie möglich. Die versucht dich nur zu manipulieren und zu ärgern. Sie ist schlecht für dich und bringt dir keine Freude.

Brich den Kontakt vollständig ab. Solche Frauen können dein Leben zerstören.

Kommentar von Duke1967
04.12.2015, 14:24

Danke, Du sprichst mir aus der Seele.... LG

1

Die wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen -  so etwas hätte ich mir nicht angehört und hätte das Gespräch sofort beendet - pack ihre Sachen in eine Tüte und stelle sie in den Keller.

Die hat dich ausgenutzt, ganz einfach! Trenne dich von ihr, die hat es nicht verdient, dass du ihr auch noch nachtrauerst.

das du das noch alles mitmachst. tschüss und fertig, merkt man doch das sie dich loswerden will.

Kommentar von Michael19881
04.12.2015, 10:24

Wie loswerden? Wie merke ich das

0

Möchtest Du keine Beziehung mehr mit ihr oder willst Du keine Beziehung mehr mit ihr? Wenn Du keine mehr willst, dann trenn Dich so schnell wie möglich. Hat doch keine Zukunft, so eine Beziehung.

Es ist einfach respektlos und unverschämt, wie sich Deine Noch-Freundin verhält. So was brauchst Du nicht. Mach Schluss, bleib standhaft und such Dir eine wirklich nette Freundin. Davon gibt es doch genug.


Fort mit Schaden! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Beende diese"Beziehung"und such dir eine Frau die dich wirklich liebt.Was du hier beschreibst geht wirklich gar nicht.

Du bist viel zu gutmütig. Sie sagt das, um dich zu verletzen.

Zieh dich zurück, und such dir eine nettere Frau.

Kommentar von Michael19881
04.12.2015, 10:22

Ich habe mich extra bereits schon zurückgezogen. Wir schreiben auch nicht mehr. Sie sagt, wenn du kommen willst zu mir, komme, wenn nicht, dann nicht.

0

Also..

lese Dir das mal Durch, was Du geschrieben hast.

Du wirst selber lachen,

Ich nehme das aber durchaus ernst.

Du verlierst Deine beste Freundin... Habe ich das soweit verstanden?

Das ist das Schlimmste, was jemand passieren kann.

ich schreibe Dir gleich weiter

ich würde sie verlassen.

du bist ganz klar ein "nachfolger" oder wie man so sagt, eine "übergangsbeziehung"

wenn der ex alles besser konnte, und sie dich dauernd kritisiert, wird das nicht besser werden, denn du mutierst ja nicht zu ihrem ex, den sie offenbar gerne wiederhätte.

mehr trinken ist da für sie vielleicht eine lösung, aber warum sollte es für dich eine sein. sie benutzt dich, um ihre überlegenheit aufrechtzuhalten, weil sie bei ihren vorigen freunden bzw bei de trennung von ihnen offenbar unterlegen war, und fühlt sich gut, wenn sie dich demütigen kann.

ein geschenk als "schrott" zu bezeichnen und nicht anzunehmen, kann objektiv richtig sein, man macht es aber nicht mit jemandem, für den man gefühle hat.

schnell weit weg, wäre da meine empfehlung - die ja schon eingetreten zu sein scheint ("haben gar keinen kontakt mehr")

Hallo

Vom Ex zu sprechen, geht garnicht.

So wie Du schreibst ist alles klar, ihr passt nicht zusammen.

Soll Sie doch jemand anderes mit Ihrem Ex vollabern.

Hart, aber abservieren.

Gruß


Lass sie laufen. So wie sie mit dir umspringt, verhält man sich nicht in einer Beziehung.

Genau den letzten Satz würde ich auch denken.

Langsam habe ich keine Geduld und möchte keine Beziehung mit ihr.

Wenn sie Dich nicht zu schätzen weiss, dann ist sie auch nicht der richtige Partner für Dich.

Andere Frage: Du sagst sie bemängelst, dass Du ihre Gefühle nicht verstehst, nicht hilfst und ihr nichts schenkst.
Tut sie dies denn?
Versteht sie Deine Gefühle, hat Dir mal was geschenkt oder Dir geholfen?

Kommentar von Michael19881
04.12.2015, 10:28

Sie versteht meine Gefühle nicht, wenn ich ihr sage, ich kann dorthin nicht fahren, ich muss um meinen kranken vater sorgen heute, sie sagt, er hat eh nicht lang zu leben und ich solle doch lieber die zeit mit ihr verbringen.

0

Ich frage mich langsam, ob diese Geschichte ein Fake ist.

27 Jahre, Verwaltungsangestellter und will BWL studieren.

Wenn Du langsam nicht erkennst, was hier für ein Spiel gespielt wird - dann lass es auch lieber mit dem Studium. Glaub mir, mit meiner über 25 jährigen Erfahrung im kaufmännischen Bereich - Du magst vielleicht ein gutes Studium absolvieren - aber in der Praxis wirst Du sicherlich nicht bestehen können.

Wach auf !!!

Gruß

Meinereiner

Was möchtest Du wissen?