Freundin behauptes sie wäre trotz sex jungfrau

12 Antworten

Im ethischen Sinne ist sie keine Jungfrau mehr, sie ist defloriert, egal in welcher Körperöffnung sie den Penis empfangen hat. Auch wenn das Hymen noch nicht beschädigt ist!

Ja. Eine Frau, die ein intaktes Hymen hat, ist Jungfrau. Eine Frau, die abartige Praktiken jenseits ihrer Natur praktiziert, geht also als Jungfrau durch.

2

und eine BerlinerPflanze die unsinnige Kommentare jenseits ihrer Natur schreibt geht also als Troll durch

0

sie ist solange jf bis es entweder reisst oder sie gestochen wird (vorne ) lg

JJungfrau?

Hi, (17) ich hatte noch nie sex also von der vargina, und habe mich mal selbstbefriedet ohne das ich halt meine Finger rein gesteckt habe in die muschi, nur angefasst von außen so zusagen. Habe irgendwie das gefühl das mein Jungfrauhäutchen nicht mehr da ist denn man man die vargina aufmacht ist da ein kleiner loch? Ist es noch da also habe noch nie in die vargina rein angefasst.

Une wenn ich mein erstes mal habe wird es bluten trotz wenn man keine Jungfrau mehr ist also das Jungfrauhäutchen nicht mehr da ist?

Bbitte hilfreiche Antworten! Danke

...zur Frage

Jungfernhäutchen noch nicht gerissen aber hatten sex immer noch Jungfrau?

Meine freundin und ich hatten versucht sex zu haben... Schon mehrmals. Wir versuchen es zwar und ich dringend auch ein wenig in sie ein aber weiter geht's nicht und das jungfernhäutchen ist denke noch da... Ist meine Freundin trotzdem noch Jungfrau obwohl wir ja naja "sex" hatten

...zur Frage

Vaginalultraschall bei einer Jungfrau?

Wird bei einem vaginalultraschall das Jungfrauhäutchen verletzt?

Meine Freundin hat große angst vor dieser Untersuchung

...zur Frage

Bin ich Jungfrau oder nicht? ( im islam )

Hallo liebe Leute ich bin 16 und weiblich (Muslime). ich masturbiere regelmäßig (jeden Tag) heißt also auch das ich mich fingere. Nun viele verstehen ja unter Jungfrau wenn man bisher mit keinem Partner sex hatte aber Fingern etc schon. Wie ist das im islam? Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr weil ich mich gefingert habe? Noch was, mein Frauenarzt meinte das man allgemein wenn man die Periode schon hat kein jungfrauhäutchen mehr hat und das es beim ersten Mal nicht unbedingt Bluten muss. Stimmt das?

...zur Frage

Jungfrau und will sex aber keine freundin?

Bin jungfrau männlich und will sex haben habe keine beziehung.

...zur Frage

Warum Pille wenn sie kein Sex hat?

Ich habe seit 3monaten eine Freundin wir hatten noch keinen Sex und sie sagt auch das sie noch Jungfrau ist aber warum nimmt sie dann die Pille, muss ich angst haben das sie mich betrügt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?