Freundin beglücklichen?

5 Antworten

Ich würds nicht übertreiben.

Sonst ist es irgendwann nichts besonderes mehr, wenn du eine Überraschung machst. Außerdem ist es nicht mehr so toll, wenn es immer wieder ist und man gewöhnt sich einfach daran.

Deshalb würd ich es vielleicht an besonderen Tagen oder so machen, aber nicht tag für tag...

Außerdem hast du irgendwann fast alles durch wenn du es Tag für Tag machst

Übereile es nicht und lass es langsam angehen auch mit Geschenken. Wenn sie dich wirklich klasse findet, brauch sie die 1000 Sachen nicht, die du ihr schenkst, sondern es reicht schon, wenn sie deine Aufmerksamkeit hat und du ein Auge für die Kleinigkeiten hast und zwischendurch mal ein paar Blumen springen lässt. Da trennt sich dann auch die Spreu vom Weizen, denn jemand der dich klasse findet fordert keine Geschenke. Habe es tatsächlich schon erlebt, dass welche das gefordert haben, oder dass der Herr immer bezahlt... Pfff :D Da hieß es gleich uuuund tschüss. Das soll nicht heißen, dass du ihr niemals was schenken sollst. Aber es muss nicht immer teuer sein. Aufmerksamkeit schenken ist schon ne coole Nummer.

meine idee kauf ein rosenstrauss mit eine gefälschte rose drin und sagt "ich werde dich solange liben bis die letzte rose verwelkt ist." oder eine schachtel pralinen mit probierst jede schreibst ein zettel legst ihn rein und auf dem zettel steht "ich habe jede praline probiert aber keine ist so süß wie du"

Naja das mit den Pralinen kennt mittlerweile einfach jeder... glaub so toll ist das dann auch nicht mehr... einfach kopiert

0

Geburtstags Überraschung? iregndwelche ideen?

bald hat eine freundin von mir geburtstag und ich wollte an dem tag was besonderes mit ihr machen, habt ihr ideen?fe

...zur Frage

Jeden Tag eine "Gute Nacht" Nachricht von Freundin?

Hallo!

Meine Freundin, schreibt mir nur sehr selten, eine "Gute Nacht". Ich finde das iwie echt nicht so nett. Manchmal liest sie sogar noch meine Nachrichten und ist online, aber eine Antwort bekomme ich erst am nächsten Tag.

Und z.B. was so den Tag über passiert ist, dass schreibt sie mir fast auch nicht. Früher, als wir noch nicht zusammen waren, hat sie mir fast jede Minute geschrieben.

Wie findet ihr das? Und das ist sogar noch eine Fernbeziehung!

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin verstehen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht mit dem Grund sie ist einfach nicht glücklich und ihr fehlt was.will mit mir befreundet bleiben.sehen uns jeden Tag und sie küsste mich und schlafen tuen wir auch miteinander.und will immer wissen wer mir schreibt wenn mein Handy klingelt.ich verstehe sie nicht.

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin als kleine Überraschung schenken?

hallo ich hatte meiner freundin eine kleine überraschung versprochen, aber ich habe ganz vergessen ihr was kleines zu kaufen! also hab ich mir überlegt (ich habe da so ein bastelset) ihr eine hübsche karte zu machen, wo persönliche sachen auch drinne stehen. also diese freundin kommt auch jede woche und gibt ihren freundinnen (darunter auch ich) süße karten oder sonstige herzlichkeiten, was ich sehr süß finde.

Nun, ich möchte auch noch etwas dazubasteln, oder etwas was ich vllt zu hause habe (süßigkeiten???) dazutun, zu der karte. es soll was schönes und süßes werden,


BITTE HABT IHR VORSCHLÄGE/IDEEN?

...zur Frage

Schwarze Freundin und rassistische Eltern?

Guten Tag, Ich (21) habe eine Freundin (20) diese ist halt schwarz und ich habe rassistische Eltern. Mein Freundin und ich sind schon lange zussammen. ABER meine Eltern wissen nichts davon weil sie eben total rassistisch sind. Wie soll ich das meinen Eltern sagen, dass ich ne schwarze freundin hab ? (Ich und meine Freundin sind nicht rassistisch)

...zur Frage

Unternehmungen um sich bei Freundin für einen Fehler zu entschuldigen?

Guten Tag,

ich habe einen Fehler gemacht und nun ist meine Freundin sehr verletzt und möchte erstmal keinen Kontakt haben mit mir.

Habt Ihr ideen wie ich mich entschuldigen kann und wie ich Ihr zeigen kann, dass ich sie liebe und sie die einzige ist. ?

Es soll was besonderes sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?