Freundin befriedigt mich nicht!

Support

Liebe/r dhagn123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, gerade auch im Bereich „Sexualität“ gibt es da viele Ratsuchen. Uns ist allerdings wichtig, dass Fragen stets sachlich und am besten mit medizinischen Begriffen formuliert werden. Zudem muss nicht jedes Detail beschrieben werden, da es ja auch jüngere Leser gibt.

Bitte achte in Zukunft darauf!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Sprich mit ihr über deine Unzufriedenhait. Sie scheint ja sehr bestimmend in eurem Sexualleben. Wenn sie dir gar nicht entgegenkommen will oder kann, musst du dir überlegen, ob dir eine andere Freundin nicht besser täte.

Äh.... ich finde das Detail krass in dem du Masturbation als "fremdgeherei" titulierst ----- was geht sie das an??? Und zweitens bekommt sie das doch gar nicht mit.....das ist das Natürlichste auf der Welt und jeder soll und darf das für sich selbst entscheiden---und wenn du es dir 4 mal am Tag machst - deine Sache!

Ansonsten verstehe ich euch beide.... aber wenn du am Wochenende "nur" Sex willst und das unbedingt sein muss - dann wird sie sich immer weiter zurückziehen! Das ist nichts was man erzwingen oder einfordern kann und sollte.... .das ergibt sich. Ich weiß wie ärgerlich und blöd es ist wenn man unbedingt will aber die Partnerin nicht mitspielt.... aber zwingen kannst du sie nicht - und wenn sie es gegen ihren Willen "nur" für dich tut prostituiert sie sich auf gewisse Weise, und wenn du deine PArtnerin liebst und nicht nur wegen dem Sex mit ihr zusammen bist solltest du so etwas auch nicht wollen oder verlangen!

Ich hab n ähnliches Problem, kann mir wer bitte helfen ? Hab mich heute bei med1.de angemeldet und hab da um Rad gefragt, aber hab das Gefühl das die Seite nicht aktiv ist.Bitte um hilfe -> http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/497858/#p22957366

An alle, die nicht auf den link klicken wollen:

Das hab ich heute geschrieben 

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/497858/#p22957366

🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽🔽

Hallo, ich wollte mich erstmal bei
caveprince bedanken :-) ️

Meine Freundin (18) und ich (19) sind jetzt seid ziemlich genau 1 Jahr und 6 Monate zusammen und haben genau das selbe festgestellt.

Heute morgen bin ich desswegen wieder fast verzweifelt und habe im Internet das Thema gegoogelt.

▶️ Meine Freundin befriedigt mich ziemlich selten, was ich erst als normal empfunden habe.

Bei den wenigen malen hab ich aber immer mitbekommen dass sie das garnicht richtig will.

Ich habe sie heute zu dem Thema aufmerksam gemacht, und hab ihr erklärt das wir das irgendwie in den Griff bekommen müssen weil ich mit der Zeit echte frustiert geworden bin.

es hat sich auch rausgestellt das sie früher mit 13 fast vergewaltigt worden wäre, hätte sie dem arsch nicht in die Eier getreten👿

( er war Betrunken hat sie mit 13 auf den Boden geschmissen und wollte ihr die Hosen aus ziehen und sich an ihr verknügen )

Das zweite das rauskam war, das ihr früherer Freund sie beim Oral Verkehr bißchen hart dran genommen hat obwohl sie Angst vor dem männlichen Geschlecht hatte, und ihn garnicht oral befriedigen wollte.

Seid dem sie mich kennt, ist für sie alles wieder in Ordnung. WIr lieben uns richtig und wollen einfach das Problem beiseite schaffen.

Wie geht man da am besten vor, und wenn wir uns für einen Psychiater entscheiden wie teuer würde es für uns werden?

(wir sind beide Schüler und Auszubildende)

Ich bitte um **Hilfe** & danke im Voraus :-) ️

0

Hilfe was soll ich meinem Schwarm zurück schreiben?

Ich schreib ständig mit meinem Schwarm aber er weis nicht das ich auf ihn stehen !! Und jetzt will er unbedingt wissen auf wen ich stehe!!!! Was soll ich ihm schreiben er nervt mich schon den ganzen Tag, ich kann ja schlecht schreiben das ich auf ihn stehe oder ?!? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Es nervt mich alles nur noch und möchte einfach nicht mehr leben?

Meine Eltern sind Alkoholiker, streiten sich ständig und haben uns gezeigt, wie sehr sie sich und auch mich fertig machen können. Zuhause wird so oft gestritten und nichts unternommen. Meine Eltern lieben sich nicht einmal und ich habe mitbekommen, wie meine Mutter regelmäßig mit einem anderen Mann schreibt. Sie hat mir schon so oft gesagt, dass sie sich von meinem Vater trennen wird, aber es passiert nichts. Der Tagesablauf ist bei ihnen immer gleich. Streiten, saufen, über andere Menschen herziehen. Mein Vater schlägt meine Mutter oft und wollte sie öfters umbringen. Es nervt mich alles nur noch. Mit ihnen kann man nicht vernünftig reden und ich habe meine Beziehung ebenfalls kaputt gemacht, indem ich ihn ohne Scham beleidigt habe und es waren echt miese Sachen. Ich raste selber ständig aus, ohne dass ich es eigentlich will. Er vergibt mir aber nicht und ich muss meinen Eltern ständig vergeben. Das alles ist nicht fair und ich habe das Gefühl, dass ich nie glücklich werden kann.

...zur Frage

Ständig Stromschlag.

Hallo, ich bekomme den ganzen Tag Stromschläge. Ich glaub ich lade mich immer an der Eckbank auf ( also da bemerke ich es am meisten) Aber es nervt einfach wenn man ständig eine auf die Pfoten bekommt. Egal was ich dann anfasse ich bekomm immer eine drauf. Kann man Iwas dagegen machen? Und macht das irgendwelche Schäden? Also gesundheitlich. Ist ja auch nicht unbedingt gesund ständig in Ne Steckdose zu fassen. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

aufgehört zu kiffen und jetzt ständig schnupfen und husten

also ich habs endlich geschafft aufzuhören mit kiffen nach 14 jahren (wurd auch zeit) und jetzt mein problem: seit ich aufgehört hab damit (vor 4wchen) hab ich ständig husten was ja logisch ist denn die lunge muß sich ja reinigen aber warum nur der ständige schnupfen?das nervt gewaltig!! kann mir vieleicht jemand erklären warum das so ist???mein imunsystem müßte doch rein theoretisch besser werden oder nicht?jedenfalls bin ich ziemlich angefressen...meistens hab ich schnupfen morgens und abends??? um eine erklärung von euch wär ich sehr dankbar... ps hab erst gedacht ich hätt ne lungenentzündung,hab ein großes blutbild machen lassen aber alle entzündungswerte sind normal??? lg chris

...zur Frage

Meinen Mann keusch halten?

Hallo zusammen! Mein Mann hat mir offenbart, dass er von mir dauerhaft keusch gehalten werden will. Er hat mir die Seite "Keuschhaltung für Paare" gezeigt und mich gebeten, damit auseinander zu setzen. Jetzt möchte ich gerne Regeln für die Keuschhaltung aufstellen, die für ihn aber auch für mich gelten.

Hat jemand Ideen / Erfahrungen?

Ich möchte keine Anmerkungen über abartig oder so hören. Ich bin mehr als 20Jahre mit meinem Mann zusammen und sehe sein Geständnis als absoluten Vertrauensbeweis und finde seine Idee irgendwie faszinierend :-)

...zur Frage

Freund nervt nur noch, will ihn nicht mehr sehen?

Er ist sehr fürsorglich und extrovertiert, liebt mich und will mich ständig zu allen seinen Freunden mitnehmen. Es gleicht schon fast einem ständigen Präsentieren von mir, weil er mich auch nur zu Anfang als Freundin wollte, weil er mich optisch toll findet, ich hingegen habe ich mich nur aus Neugierde auf ihn eingelassen. Dein ständiges Kosenamen Gerufe und die Anhänglichkeit nervt mich extrem, ich kann nichtmal mehr alleine auf einen geburstag gehen, ohne dass er ein paar Stunden später auch unbedingt kommen will, weil es ihm bei seinen Freunden langweilig wurde. Ich aber möchte meine Unabhängigkeit und Freiheit auch mal. Ständig klärt er Treffen/Doppeldates mit seinen Kumpels und mir, und fragt mich dann nur man Rande ob ich an dem Tag kann, nicht aber ob ich das überhaupt machen will. Er war früher ein echter Frauenheld, hat viele verarscht und deswegen hätte ich nie gedacht, dass er mal so eine Klette wird. Das Problem ist aber, dass ich keine Tiefe emotionale Bindung zu ihm habe, weil er auch nicht denselben Intellekt hat und mich wie ich denke nur „liebt“(nach 2 Monaten) weil ich so aussehe, wie ich aussehe. Ich habe keine Lust mehr ihn zu treffen, es ist einfach anstrengend und nur aus Mitleid oder weil ich ihn nicht verletzen will zusammen zu bleiben ist ja auch Quatsch. Ich habe schonmal Schluss gemacht gehabt aber das hat er nicht akzeptiert und hat solange mich angebettelt bis ich wirklich so breitgeschlagen war, dass ich dachte es wäre in Ordnung es nochmal zu probieren. Er denkt jetzt ich hätte nur Schluss gemacht weil ich sehen wollte, dass er es ernst meinte aufgrund seiner Vergangenheit, obwohl ich ihm ganz andere Gründe deutlich genannt habe. Soll ich nochmal Schluss machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?