Freundin befriedigen (lesbische Beziehung)?

3 Antworten

Ich bin zwar nicht lesbisch veranlagt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine Frau eine andere Frau zum Höhepunkt bringen kann, weil sie selbst weiß, wo und wie man sich selbst berühren muss, um ihn zu erleben!

Das einem Mann beim "ersten Mal" zu verklickern, ist ein Ding der Unmöglichkeit!

Darum verläuft der Akt der "Entjungferung" meistens auch sehr ernüchternd!

Aber er kann auch ohne Höhepunkt sehr schön sein, sofern man sich nicht unter Druck setzt!

Lasst euch einfach fallen!..der Rest findet sich von ganz allein!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mache das was dir gut gefällt du kannst an ihren Nippeln lutschen genauso aber auch ab Ihrem intim Bereich du kannst sie Fingern hinten oder vorne was für euch angenehmer ist .Sei zertlich und überstürze nichts ! Sextoys wie z.b ein Umschnall dildo sind ein guter Ersatz für das Mänliche genital wie ich finde aber das müsst ihr für euch selber ausprobieren.Viel Spaß euch zwei 😏

Schöne Frage, Max-Kevin. Wenigstens nicht so abgepfiffenes Zeug. Aber na ja, ohne Toys geht's offenbar nicht.

2

ich heiße zwar nicht max kevin aber eventuell du

LG Elena

0
27
@neuhier170

Mag sein, dass ich dir unrecht tue. Aber frisch hier anmelden, lesbisch, Sex und gleich Sextoys, das haut nicht hin, Elena. Ich hab immer Max-Kevin vor Augen, sorry.

0
2
@WisperndesGras

denk doch mal darüber nach warum ich mich neu hier anmelde: vielleicht habe ich eine Frage gehabt?? ;)

0
2

ich meine was ist denn deine Intention? wenn es darum geht zu helfen wäre es ein wenig merkwürdig wenn du nur Fragen zum Thema Sex beantworten würdest . ;)

Aber zum beleidigen ist mir meine Zeit zu schade.

0
27
@neuhier170

Elena, dann muss ich um Entschuldigung und bisschen Verständnis bitten.

Ich bin ein heterosexueller Mann. Für mich stehen aber Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und der Genuss der Frau im Vordergrund. Ich spiele normalerweise den aktiven Part mit der Absicht die Frau zu verwöhnen. Mein Penis spielt all die Zeit keine Rolle, erst ab einem späten Moment.

Ich fange, wenn es also nach mir geht, "von hinten" an, das heißt mit dem Rücken der Frau. Sie fühlt sich so etwas sicherer, die sensibleren Stellen sind mir noch abgewandt. Ich tupfe mit meiner Zunge ihren Rücken auf und ab, küsse intensiv ihren Nacken, mache dort gefährliches Tigerfauchen, liebkose ihr Ohr und fauche auch da. Die Drohung, mit der Zunge in ihr Ohr einzudringen, gibt ihr einen gewissen Prickel, aber ich unterlasse das natürlich.

Irgendwann bitte ich sie sich umzudrehen. Sie hat hoffentlich nun gewisses Vertrauen in mich gefasst. Ich küsse ihr Gesicht, dann ihren Hals, dann ihre Brustwarzen. An diesen sauge ich nach gewisser Zeit auch etwas fester …

Irgendwann ist dann beim ersten Mal Schluss. Vielleicht schon jetzt, vielleicht auch erst, nachdem ich ihre Klitoris mit dem Mund zum Orgasmus gebracht habe. Das entscheidet wiederum die Frau.

Toys haben lesbische Frauen ähnlich wie heterosexuelle Paare. Auch Dildos zur Penetration. Hinzu kommen aber eventuell Klitorisvibratoren, die du unter den Begriffen "Womanizer" oder "Satisfyer" findest.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

0

Mit 18 bei meiner lesbischen Freundin übernachten gegen Willen der Eltern?

Hallo ich führe mit meiner Freundin eine lesbische Beziehung. Eines Tages kam es auf das ich eine Beziehung mit einer Frau führe und meine Eltern passt das gar nicht, sie meinen ERST wenn ich volljährig UND selbstständig verdiene und somit eine eigene WG oder Wohnung mir leisten kann, darf ich machen was ich will. Ich will das Verhältnis zu meinen Eltern nicht zerstören und eigentlich gerne bei Ihnen wohnen während des Studiums den wie soll ich mir sonst eine WG ect finanzieren alles...meine Eltern glauben ich habe mich nach dem das aufgekommen ist getrennt aber wir führen die Beziehung weiter heimlich unter Tags wann meine Eltern das nicht mitbekommen. Seit kurzem bin ich 18 geh noch zu Schule und frage mich was würde passieren wenn ich einfach übernachte und fahren würde zu meiner Freundin über das ganze Wochenende ? Können Sie mir das verbieten ist dann unsere Verhältnis zerstört und ich werde rausgeschmissen ? Soll ich lieber warten bis ich eigenständig leben kann ?

...zur Frage

Outing vor den Kindern, wie fang ich an?

Ganz kurz zusammen gefaßt: Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen, wir führen zwei getrennte Haushalte mit je zwei eigenen Kindern. Meine Kinder wissen von Anfang an bescheid. Für meine Freundin bin ich die erste lesbische Beziehung und ihre Kinder kennen mich als sehr gute Freundin ihrer Mutter. Jetzt möchte meine Freundin sich vor ihren Kindern (14+11) outen, weiß aber nicht wie sie es erklären soll. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns helfen. Würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.

...zur Frage

Wie kann ich es schaffen eine Frau erfolgreich zu umgarnen?

Ich bin 20 Jahre alt und habe es bis jetzt nicht geschafft eine Beziehung zu führen. Es hat sich bis jetzt nichts ergeben. Noch nie geschafft dass sich eine Frau in mich verliebt. Es hat sich auch nichts zwischen mir und einer Freundin ergeben mit der ich mich extrem gut verstehe. Wenn sie dann einen Freund hat dann bin ich es nicht! Wie geht ihr da ran? Bitte um Hilfe!

Bitte nur ernste Antworten bitte! Danke

...zur Frage

Freundin Rasend vor Eifersucht auf Lesbische beste Freundin!

Meine Freundin ist so krass Eifersüchtig auf meine beste Lesbische Freundin. Mit dieser Freundin habe ich wirklich nur Freundschaftlich zu tun. Wir sind seit drei jahren dicke Freunde. Mit meiner Freundin bin ich 1 Jahr fast zusammen. Am Anfang haben Sie sich noch gut verstanden. Jetzt wurde es immer schlimmer. Sie wird Sauer wenn ich mit Ihr Telefonier. Und wenn Sie zu Besuch ist und auf der Couch übernachtet weil Sie weiter weg wohnt, tickt meine Freundin total aus,...

Jetzt will Sie mich vor die Wahl stellen Sie oder meine beste Freundin. Ich finde es echt erschreckend wie krass Sie abgeht, obwohl Sie genau weis das mit der Besten Freundin gar keine Sexuelle Beziehung herrscht. Ich verstehe nicht wieso Sie die Lesbische Freundin von mir nicht als Kumpel Akzeptiert.

...zur Frage

Meine Freundin erpresst mich wg. früherer lesbischen Sex-Romanze mit ihr. Was tun? Bin jetzt bi.

Ich hatte ab 14 bis 18 mit meiner sehr guten Freundin eine lesbische Sex-Affäre. Ich intereessierte mich aber auch für Jungs und tue das noch immer. Bin in einer festen Beziehung mit meinem Freund. Da meine Freundin einen neuen Job braucht, wollte sie, dass ich bei meinem Boss ein gutes Wort für sie einlege, damit sie e. Job in der Verwaltung bekommt. Ich sagte, dass ich das nicht kann, da ich in der Pflegeabteilung bin und den Verwaltungsleiter nie sehe und kaum kenne. Dann kam sie damit an, dass sie alles über unsere Sex-Affäre meinem Freund und allen anderen erzählen würde. Wir hatten auch öfter Briefe geschrieben, die eindeute Inhalte aufwiesen. Wie soll ich sie einbremsen? Wie stoppen?

...zur Frage

Meine Freundin schafft es nicht mich zu befriedigen, was soll ich tun?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und seit 3 Monaten in einer Beziehung mit meiner Freundin. Ja ich bin lesbisch. Sie ist meine erste Freundin und ich auch ihre. Vor ihr hatte ich auch noch keine Beziehung mit einem Typen. Wir hatten auch schon mehrmals was intimes, also Sex. Es war auch schön, nur ist mein Problem, das sie mich nicht schafft zu befriedigen. Sie zieht mich ja schon an.. Aber wenn es dann intimer wird zeig ich keine Regung und ich weiß nicht warum.. Gesagt habe ich es ihr auch noch nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?