freundin beeindrucken wichtig für meine beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ein Date für sie organisieren. Eines das ihr in Erinnerung bleibt! Damit meine ich nicht, dass es viel kosten muss. Es sollte eher etwas sein was sie mag oder ihr gefällt, was sie sich seit langem wünscht oder so. Aus weiblicher Sicht kann ich dir sagen: Männer, die zuhören und auf das eingehen, was man sagt, machen Pluspunkte. Und wenn du das dementsprechend umsetzt und sie einen schönen Tag hat, dann wird es ihr einfach fallen sich wieder mit dir treffen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag Ihr doch was Du für Sie empfindest,das bewirkt mehr als auf großartig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Freundin besser kennen als alle anderen hier..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika2808
22.09.2016, 18:53

du hast recht aber ich bin echt unromantisch und sachen die sowas angehen und dabei könnte ich etwas hilfe gebrauchen

0
Kommentar von zimtstern661
22.09.2016, 18:57

was mag sie bzw macht sie gerne oder was macht ihr beide gern zusammen? lad sie vielleicht zum essen ein? schenk ihr rosen? mach ihr was selbstgemachtes? ein beispiel: schreib auf 100 kleine zettel, gründe warum du sie liebst, falte die zusammen und gib sie in ein glas oder eine dose und sie soll dann jeden tag einen zettel öffnen :) is eine schöne idee :) und die wird sich bestimmt freuen!

0
Kommentar von user3562
22.09.2016, 19:12

Thx zintstern, die Idee ist Klasse, is notiert, vllt. brauch ich sie in ein paar Jahren mal ;)

0

Was möchtest Du wissen?